Beiträge von Mondgesicht

    In Düsseldorf eine Wohnung zu finden ist wirklich schwer. Ich habe ewig nach einer Wohnung in Düsseldorf gesucht. Es hat glaube ich 3 Monate gedauert bis ich dann endlich eine passende Wohnung gefunden habe die auch bezahlbar war. Jetzt muss ich aber durch einen Jobwechsel umziehen und die Wohnungssuche in Hannover ist leider auch nicht besser als in Düsseldorf. Werde aber auf alle Fälle versuchen wieder in absehbarer Zeit zurück nach Düsseldorf zu gehen.

    Das ist ja echt ein sehr interessanter Fund. Ich finde Archäologie ist wirklich sehr spannend wenn man was findet, aber wenn man dann ewig gräbt und nichts findet dann glaube ich würde ich es sehr langweilig finden. Wenn man da noch weitergräbt findet man da sicherlich auch noch viele weitere Sachen.

    Hier ein paar von mir! Das wir alle was zum lachen haben ;)


    Was gibt sieben mal sieben? ==> Feinen Sand!!!


    Steht ein Pilz im Wald. Kommt ein Zwerg vorbei und trinkt es aus.


    Warum steht ein Pilz im Wald? Weil Tannen zapfen.

    Also gezielt Fett verbrennen kann man glaub ich schon, eben mit bestimmten Übungen kann man gewisse Problemzonen schon schön straffen. Wenn es nur nicht immer so lange dauern würde! Und weniger Alkohol trinken und am Abend nicht mehr schwer essen und vor der glotze sitzen ist bestimmt auch hilfreich :) Wenn man wirklich was erreichen will muss man seine Lebenseinstellung ändern und einfach Konsequent sein. Dann geht schon was weiter.