Darf man Fragen, welchem Zweck das dient?
Ausbau einer (Internet-Portal) Datenbank im Bereich Sport und Gesundheit...
f.
Darf man Fragen, welchem Zweck das dient?
Ausbau einer (Internet-Portal) Datenbank im Bereich Sport und Gesundheit...
f.
Wenn man das "nebenher" von zu Hause machen kann und nicht FullTime in Anspruch nimmt, hätte ich Interesse !
hab dir ne PM geschickt...;)
Hallo DC!
Ich hab einen Job zu vergeben, vielleicht braucht ja jemand Geld und sucht Arbeit...;)
Im Groben handelt es sich darum, aus dem Internet Adressen und Kontaktdaten rauszusuchen und diese nach bestimmten Kriterien in eine Tabelle einzutragen. Bei Interesse natürlich gerne nähere Infos...
Eigentlich kann die Arbeit von überall erledigt werden, einzige Voraussetzungen sind ein Computer und Internet-Anschluss. Über die Art der Bezahlung bin ich mir noch nicht ganz klar, im Moment tendiere ich dazu, nach gefundenen Datensätzen zu bezahlen, aber das ist durchaus noch verhandelbar und muss persönlich geklärt werden...
Fachliche Anforderungen gibt es eigentlich keine. Ich wünsche mir aber jemanden, der/die sich mit Internet und Computer "auskennt" und zuverlässig und genau arbeitet. (Also nicht, dass man erst erklären muss, wie man mit Google was findet, wozu eine Tabelle ist, oder wie Copy&Paste verwendet wird)
Freue mich auf interessierte Leute!
LLG, frank
Ich kann da nix dafür...., mein Vater hat die gewonnen und ich dachte halt, vielleicht freut sich ja wer...
Mach ich halt gerne mal ne Freude...
Jo DC-Gemeinde!
Vielleicht kann ich ja wem damit:
[gallery]1803[/gallery]
...eine Freude machen..., 2 Freikarten zu verschenken..., wer will bitte einfach schnell melden oder PM, die Veranstaltung is ja schon am Samstag...
fränki
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: ...
So, die Karten sind weg...., viel Spass und trink ein Glas auf mich!
:bier: :bier:
Also bisher hält sich der Andrang in Grenzen..., einer hat sich gemeldet..., also letzte Chance..., sonst sind sie am Montag weg..., nur zu ...
Ich bin im Besitz zweier Gutscheine, für das Apollo, im Wert von je 47€. Da ich diese selbst geschenkt bekommen habe, mich aber nicht dafür interessiere, will ich gerne 2 netten Leutchen eine Freude machen, die dort gerne hingehen möchten und es sich vielleicht nicht so leisten können...
Wer also berechtigtes Interesse hat, einfach melden oder PM, dann bekommt er die Dinger...
Frohe Weihnachten...
[gallery]1799[/gallery]
Jo Freddy!
Is da bald wieder pardy angesagt....?
:bier: :grillen: :bier:
Falsch.
...hört sich aber irgendwie logisch und passend an, natürlich nur meine meinung
Jo, da bisse ja schatzi...;-)
Nur nette Leute hier...., sag ich doch....
( SCHoSCH : Wann bekomme ich denn die Abrechnung, wegen der erfolgreichen Empfehlung und den AD-Maßnahmen....?, bitte nur Bargeld... danke )
Suuuuuper Teil Fred!!!
Also, ich finde, ob das jetzt wirklich zu teuer ist oder nicht, kann ich nicht sooo einfach beurteilen, wie die Kollegen hier, die grundsätzlich gegen jede Ausgabe der Stadt sind, die nicht direkt einem "sozialen" Projekt zugute kommt...
Woher nehmt ihr eigentlich immer diese Kompetenz...?
Auch wenn es nicht so gern gehört wird, denke ich, dass D. in vielen Bereichen auf einem guten Weg ist und auch, wenn sich manche Maßnahmen nicht auf den ersten Blick erschließen, kann es sich doch langfristig rechnen. Wenn eine Stadt mit internationalem Verkehr nicht ständig auch in Modernisierungsmaßnahmen investiert, sieht es hier bald aus, wie in Duisburg.
Letztendlich profitieren auch sozial schwache Bürger von einer Stadt mit Geld..., denn: Wo würden sie wohl als erstes kürzen, wenn keine Kohle da wäre...?
m2c, f
Jo DC!
Es gibt wieder Nachschub an unterschiedlichsten Puppenteilen..., allerdings wird der Container auch immer voller..., man muss evtl. ein bissel wühlen, um die gewünschte Kombi zu ergattern... kommen aber auch immer wieder Leute mit Autos, die was einladen...
Viel Erfolg!
OK, ich sach ma wat, wenns neues Material gibt...
f.
weißt du wie lang die auf haben??
24 Stunden..., die liegen frei zugänglich in einem großen Container auf der Straße...
f
Na dann kommt mal mit dem Lastwage vorbei..., sind wieder ohne Ende neue Püppis dazu gekommen..., Komplette und auch Einzelteile..., der ganze Riesencontainer voll, soviel das Herz begehrt....
Viel Spaß bei der Jagd
f
Ich geh mal gucken, wie es aussieht...