Beiträge von buntes Vögelchen

    Ich komme immer aus Leverkusen um mir bei Vicky die Haare machen zu lassen.
    Die Resonanz von vielen Seiten ist einfach gigantisch. Bin per Zufall auf diesen Salon gekommen und möchte ihn wirklich Jedem wärmstens ans Herz legen. Die Preise sind fair und man wird kompetent und sehr ehrlich beraten. Habe schon viele ausprobiert und bin irgendwie immer entäuscht gewesen, bei CHAARISMA for hair jedoch noch nie. Hatte vor drei Monaten noch rotschwarzes Haar (gefärbt) und wollte wieder zurück zur Natur (blond) was soll ich sagen...Vicky hat es tatsächlich geschafft in dieser kurzen Zeit meine Haare ohne Schäden blond zu bekommen.


    http://www.chaarismaforhair.de/


    auf der Brunnenstraße. Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Selbst einen Parkplatz findet man ohne große Mühe.


    Für mich gibt es keinen anderen Friseur mehr.

    Hallo Zusammen,
    also ich bin wirklich kein Typ der gerne in Foren schreibt, da ich aber absolut von "bartotainments" Empfehlung begeistert bin, kommt hier mein Beitrag.


    Auf der Suche nach einem Studio für Bewerbungsfotos bin ich fast vom Hocker gefallen bei den Peisen. Ich lebe in Leverkusen und war bei der Suche sehr großzügig mit dem Umkreis. Beim Stöbern bin ich auf diese Seite mit der Empfehlung von


    http://fotografieannakaduk.de/


    gestoßen.


    Ich fand nicht nur die Seite sehr ansprechend, sondern auch (und ganz besonders) die Fotos. Der Preis ist einfach unschlagbar und als Student/in gibt es sogar einen Sondertarif :).


    Angerufen, tolle Beratung am Telefon und schnell einen Termin bekommen. Heute war es dann soweit...was soll ich sagen....BESSER GEHT ES NICHT. Ich hatte noch nie so viel Spaß beim Fotografen und das bei Bewerbungsbildern. Die Fotografin ist nicht nur super kompetent sondern auch richtig hübsch. Nach der Session gab`s ein Indexprint für zuhause, jetzt muß ich mich nur noch für zwei der vielen schönen Fotos entscheiden.
    Für mich gibt es sicher nur noch Anna Kaduk.