Beiträge von Caroux

    froh, dass ich grad nicht in Tunesien bin. Eigentlich sollte ich seit heute dort im Urlaub sein, aber dann kam ja die ganze Nord-Afrika-Geschichte dazwischen :D


    Eigentlich wollte ich der deutschen Kälte noch ein paar Tage vor Karneval entfliehen, doch als das anfing dort drunter und drüber zu gehen, wurden natürlich alle Reisen fürs erste gestrichen. Warum freue ich mich? Ganz einfach: Weil ich dadurch die Gelegenheit bekommen habe Karneval auf Teneriffa zu verbringen, wo es jetzt um 9 schon 17° sind und nicht, wie bei uns um die 0... Bis ihr euch das anguckt, sind es wahrscheinlich schon über 20 :D und schön wirds auch. Hab hier ne Wohnung für ein paar Tage gefunden, die zumindest nach den Bildern ungefähr den selben Blick hat, wie diese Webcam.


    Sorry, aber ich musste euch jetzt ein bisschen neidisch machen. Ich halte den Winter echt nicht mehr aus. Bin schon ein bisschen traurig dieses Jahr nicht in D'dorf mitfeiern zu können, aber in Anbetracht der Alternative ist das schon mit meinem Gewissen vereinbar ^^

    Für alle meine Hangover-Fans und Leute, die sich drei Minuten am Stück Kanye West anhören können :D


    [video]

    [/video]

    Oh, wie werde ich D'dorf zu Karneval vermissen...Naja, nicht wirklich. Ich fahr nämlich nach Teneriffaaaaaaaaa! :D Da ist auch immer Megaparty zu Karneval. So so etwas, wie das europäische Equivalent zum Karneval in Rio sein mit Samba-Musik, freizügigen Damen und ausgelassener Stimmung. Ihr könnt ja mal hier schnuppern: http://www.rp-online.de/reise/…im-Rausch_aid_811654.html


    Wir werden mal wieder in Puerto de la Cruz sein, was ich schon sehr gut kenne, aber noch nie zu Karneval erlebt habe. Ist sogar einer der Hauptorte auf der Insel für das Fest. Bin auch echt gespannt ohne Ende. Grad noch rechtzeitig hier eine Ferienwohnung ergattert, weil so viel los sein wird, und das im März. Das ist auch meine einzige Befürchtung: Dass das zu touristisch wird, aber ich glaube das passt schon. Nach dem ein oder anderen Schnapps ist einem das sowieso egal ;)

    Wie haben hier im Office schon ein neues Synoym für copy&paste eingeführt: guttenbergen! :thumbup:

    Hahahahah totgelacht!


    Ach, ganz im Ernst. Alle spekulieren schon, ob das das Ende seiner politische Karriere sein könnte, ich sehe das ählich, wie Rubber Ducky: Das sind doch noch Kinkerlitzchen. Es gibt viel ernstere Probleme in der Politik. Nicht, dass ich CDU-Wähler wäre, aber wenn, würde mich das auch nicht aufhalten. Ich halte den Guttenberg trotzdem für solide. Wer hat als Student nicht mal Scheiße gebaut ;D

    Wo wir schon bei gebildeten Witzen sind:


    Ein Jurastudent, ein Medizinstudent und ein Physikstudent werden damit beauftragt ein Telefonbuch auswendig zu lernen. Jeder Student darf eine Frage vorab stellen...


    Medizinstudent: Bis wann?
    Physikstudent: Warum?
    Jurastudent: Wo ist der Haken?