Beiträge von holge

    das is nich ganz raus ob er geht... man hört da dies, und da weider was anderes. aber wenn er geht, denke ich, dass er aufhört, da er vor schwerin auch eigentlich seine aktive Laufbahn beendet hatte... er wurde quasi reanimiert... 8)

    bei euch warens tausend oder so... :))


    aber 5300 oder 1000 das is n unterschied... laut war es bei euch auch :) , aber es ist halt anders... *gg*


    es war das geilste spiel was ich je gesehen habe von post,... :)

    wir spielen gegen pfullingen, aber das ist noch unter vorbehalt, da der dhb immer noch nicht die entscheidungen über die lizensen getroffen hat. und da könnte noch was passieren (eisenach???)...


    die spiele finden am 4. und 8. juni statt, aber alles unter vorbehalt.


    viel spaß euch in der nächstesn saison, und vor allem ein besseres ergebnis als dieses jahr...


    PS: prince : warst du auch in schwerin, wenn ja, wie hats dir gefallen?

    hey.... erstma n netten gruß aus schwerin.


    das spiel war gestern der hammer. den 5300 zuschauern bot sich ein spiel, welches einen zum fingernägelkauen trieb. es war einfach unbeschreiblich.
    tut mir leid für die hsg, die gekämpft hat, aber einfach nicht clever genug war.
    falls ihr weiter infos wollt zum spiel, oder zum handball allgemein, dann klickt mal HIER oder geht auf die homepage vom sv-post-schwerin... da gibt es den ticker nochma zum nachlesen... --->Hier!


    gruß von landeshauptstadt zur landeshauptstadt!