Beiträge von shaka25

    Hi zusammen,


    würden gerne mit ca. 6-8 Leuten an Silvester in DDorf etwas feiern gehen und einfach einen netten Abend verbringen und gut ins neue Jahr reinfeiern.


    Könnt ihr da was Gutes empfehlen? Ob mit Reservierung oder ohne ist egal. Alkohol sollte schon angeboten werden. Evt ein kleiner SNack für zwischendurch (aber kein Muss).


    Danke :)

    Hey Leute,


    ich wollte mal fragen, was für Ecken ihr in Düsseldorf empfehlen könnt, wo man unbedingt hingehen sollte. Sollte schon was mit Romantik, Liebe zu tun haben. Möchte das Herz einer jungen Dame gewinnen und bin auf der Suche nach dem BESONDEREN.


    Bsp: Um 20.00 Uhr auf Brücke XY kann man super den Sonnenuntergang sehen. In diesem und jenem Restaurant gibt es richtig gutes Essen. Dort die leckersten Cocktails. Das gute Musical. etc. Ihr wisst, was ich meine :)


    Und ja ich weiß, das ist bei jeder Frau unterschiedlich.


    Danke !