Beiträge von Städtler

    Ich weiß nicht, aber wenn man eine Wohnung sucht - was doch ein zentrales Thema ist - sollte man sich schon was ordentliches suchen und nicht irgendwelche Spartenseiten aufsuchen. Klar, auch dort können sich kleine Juwelen verstecken, aber ich bin davon überzeugt, das große Webseiten hier deutlich mehr Potenzial bieten um eine schöne Wohnung oder ein Haus zu finden.


    Wir haben damals bei Immobilienscout24 unsere Wohnung gefunden und können uns eigentlich nicht beklagen. Klappte reibungslos und die meisten Inserate waren ansprechend. Weiterhin sollte man das Thema Zeitungen noch nicht ganz abschreiben. Gerade dort finden sich auch viele gute Inserate, da die Kosten dort eine Wohnung zu inserieren doch meistens etwas höher sind. Da besteht die Schwierigkeit eigentlich nur daraus, relevante Zeitungen zu identifizieren, was natürlich nicht immer ganz einfach ist. :)