Beiträge von kalliope

    20.000 ist ganz schön beeindruckend... da war ich ja in guter Gesellschaft! :D 
    Zumindest fühle ich mich jetzt nach meinem "Outing" nicht mehr ganz so komisch. Dieses regelmäßige Mitlesen hat doch einen leichten Beigeschmack - jetzt wo ich mich noch etwas besser auch in die andere Seite hinein versetzen kann.
    Naja, was lange währt wird endlich gut, nicht wahr? Jetzt habe ich es ja doch noch auf die aktive Seite geschafft. Und bis jetzt bereue ich es auch nicht im geringsten. :)

    Falls hier noch jemand Interesse an Drum and Bass hat - ich gehe immer zu der Duppy Dubplates ins Blue Note. Jeden 2ten Freitag im Monat - morgen (9.3.)auch :D 
    Um mal Facebook zu zitieren:


    Raggajungle / Drum n Bass / Dancehall Mashup by:


    Junior Dread (High Noon Sound Station)
    + Hectical (Booyaka Barotrauma, Bassment)


    @ Blue Note Düsseldorf, Kurze Strasse 13
    6€ Eintritt incl. 1 Longdrink for free


    Vielleicht hat ja jemand Lust vorbei zu kommen - ich freu mich!

    Hallo liebe DC-Community!


    Als relativ neues Mitglied möchte ich mich hiermit endlich vorstellen und DANKE sagen!


    Nach 6 Jahren im Exil (Schwabenland) wohne ich seit 2 Jahren endlich wieder im schönen Düsseldorf!
    Dass ich in dieser "finsteren Zeit" trotzdem nicht den Anschluss zum Tagesgeschehen meiner Heimat verloren habe ist zu einem sehr großen Teil euer Verdienst!
    In Wahrheit bin ich nämlich gar nicht so "neu" sondern lese hier heimlich schon seit mehreren Jahren mit... :whistling: 
    Was ihr hier auf die Beine stellt ist wirklich toll, die gegenseitige Unterstützung wie bspw. beim F:O:A oder anderen Fred-Projekten (nenne ich jetzt einfach mal so) gibt Hoffnung und macht Spaß!
    Ehrlich gesagt war dies auch der Grund, warum ich mich nach all den Jahren nun doch angemeldet habe: um einmal ein ganz großes Dankeschön loszuwerden, Mut zu machen und bei Bedarf auch mal mit zu helfen.


    Ein Hoch auf die DC! :thumbsup:


    So, bevor ich jetzt allzu pathetisch werde solls das erst mal gewesen sein. :) 
    Ich bin zwar nicht der Foren-Typ der zu allem seinen Senf dazu gibt, aber ab und zu wird es mich wohl doch in den Fingern jucken...


    Bis dahin!