Beiträge von SonerP.

    Das Problem ist, dass dieser Laden als Franchise-Unternehmen läuft.
    Die Mitarbeiter wurden meiner Meinung nach nicht richtig eingeschult.
    Bei McDonald´s sing es mehrere Jahre, bei Sampi nur einige Monate.
    Ich war selbst Gast bei Sampi in Köln am Friesenplatz.
    Ich bestellte mir ein Pide (Fladenbrot) mit Goudakäse.
    Sofort bemerkte ich, dass die Mitarbeiter zu sehr unerfahren sind.
    Der Becker selbst war auch sehr gestresst über seine eigenen Leute, da sie unflexibel waren.
    Ich habe sofort fünf Euro bei einem jungen Mann bezahlt. Nachher kann ein Anderer und wollte Geld von mir.
    Ich sagte ihm daraufhin, ich habe schon gezahlt. Dann ging er zu dem Jungen hin und fragte ihn, ob ich bei ihm schon bezahlt habe.
    Außerdem gingen ein paar Teegläser kaputt.
    Es hat schon etwas gedauert, bis das Fladenbrot fertig war, aber das liegt an der Zubereitung (wie bei der Pizza) und hat nichts mit dem Koch zutun. Auch müssen sie fettig sein.