Beiträge von AkaBaka

    Hey!


    Super, dass es geklappt hat! Darf man fragen, wie der Job so an sich is? Brauch ab Oktober auch einen Nebenjob und Pizzafahrer hört sich ganz witzig an ;) Jetzt weiß ich ja, wie man den Job bekommt und muss nur noch wissen, obs dir auch Spaß macht? ;)


    Viele Grüße,
    Aka

    hey!


    Cool - danke für den Tipp! Gibts noch mehr davon? Zieh bald nach Düsseldorf und will dort bisschen sportlicher unterwegs sein als bis jetzt :P Eine kurze oder lange Autofahrt zur Inline-Strecke fänd ich persönlich auch nicht so schlimm, mein gebrauchtes Cabrio :D braucht schließlich auch Auslauf ;) Hm, das letzte Mal, als ich auf Skates stand ist schon ein paar Jährchen her...Ray, vielleicht könnten wir uns ja mal zusammentun? Bin ab Mitte Oktober oben :)


    Viele Grüße,
    Aka


    edit: so, und neue Skates sind auch da! Es kann also losgehen! ;)

    Hi!
    Ich selber wohne zwar noch nicht in Düsseldorf, aber ein Kumpel hat dort mal bei Lucky Bike schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte nur eine kleine Reparatur und ist dort vorbeigegangen und gefragt, wann er es wieder abholen könne. Ich weiß nicht, ob die an diesem Tag eine Aushilfe oder einen Azubi ohne Ahnung dahatten, auf jeden Fall meinte der junge Mann, ob man nicht morgen wieder kommen könne??? Naja, mein Kumpel ist dann heimgegangen und hat mit seinem eigenen Fahrradwerkzeug ;) sein Rad in weniger als einer Stunde selber repariert :rolleyes: vielleicht wars auch einfach nur eine Ausnahme, keine Ahnung....Aber wer hat denn noch einen Tipp, wo ich zukünftig mein Rad hinbringen kann? ;)


    Danke!!


    viele Grüße,
    Aka

    hi!


    Das glaub ich dir, dass das teuer war....wenn man jetzt älter ist und selber in solche Parks geht, merkt man erst, wie teuer man als Kind war! Schließlich wollte man ja alle tollen Sachen machen und alles essen - ohne darüber nachzudenken, was das Mutti und Vati kostet :D Da ist man ja als Eltern froh, wenn man sparen kann, wo es nur geht - meine Eltern haben das mit ihrem gebrauchten Van gemacht, der uns zuverlässig transportiert hat - und den wir übrigens immer noch haben ;) Hachja, ich glaube ich muss auch mal wieder in den Europapark....


    btt: ich hatte heute frei - und bin zum Entspannen an den See gefahren 8)


    Viele Grüße,
    Aka


    edit: und dieses Wochenende fahr ich zum Europapark - danke für die Anregung! :)