Beiträge von Pederick

    Spielzusammenfassung:
    Eine starke und kompakte Mannschaftsleistung wurden mit verdienten drei Punkten für die DEG METRO STARS belohnt. Die Gäste aus Hannover waren dabei ein unangenehmer Gegner, der bis zur letzten Sekunden um einen Punktgewinn kämpfte. Nach torlosem und ausgeglichenem ersten Drei, erwischten die Scorpions den besseren Start ins zweite Drittel. Eine Strafzeit gegen die DEG METRO STARS nutzen sie zur 1:0 Führung. Wie groß, das Selbstvertrauen bei den Düsseldorfern zurzeit ist, erlebten die rund 6000 Zuschauer nur Sekunden später. Ganze 20 Sekunden benötigte Bobo Kühnhauser, um den Gästen die Antwort auf ihre Führung zukommen zu lassen. Den besseren Ausstieg aus dem Drittel fanden dann auch die DEG METRO STARS. 93 Sekunden vor der zweiten Sirene war es einmal mehr Marc Beaucage, der das Siegtor für Düsseldorf erzielte. Hervorzuheben ist bei diesem Treffer allerdings auch die klasse Vorarbeit von D.Kreutzer. Im Schlussdrittel schenkten sich beide Teams nichts. Die DEG METRO STARS spielten ihr Konzept konsequent bis zum Schlusspfiff. Während der Gästetrainer P.Bordeleau nach dem Spiel etwas enttäuscht war, nach einer guten Leistung ohne Punkte dazustehen, war Mike Komma voll es Lobes für sein Team. So betonte er ausdrücklich, die geschlossene Mannschaftsleistung seines Teams. Ein gutes „Heim-Comeback“ feierte Jeff Christian nach seine Sperre, der eine seiner stärkten Vorstellungen im Dress der Düsseldorfer zeigte.
    Das Spiel in Zahlen:
    0:1 (22:20) Hawkins (Simon, Soccio5-4), 1:1 (22:20) Kühnhauser (Eisenhut, Pöttinger), 2:1 (38:27) Beaucage (Kreutzer, Brännström); Strafzeiten: DEG METRO STARS 10, Hannover 14, Schiedsrichter: Schimm; Zuschauer: 6023

    Spielerstatistik:
    Hamburg Freezers
    # Spieler T A B R
    10 P. ABSTREITER 0 0 0:0 2
    37 G. ANDRUSAK 0 1 0:0 3
    26 J. BELANGER 1 0 10:4 4
    6 T. CROWLEY 0 0 0:0 2
    23 T. DOLAK 0 1 7:6 3
    15 T. DRURY 0 0 6:3 1
    27 B. HOUSE 1 0 0:2 3
    39 M. KOFLER 0 0 0:0 4
    55 P. KÖPPCHEN 0 0 0:0 4
    47 C. KÜNAST 0 0 0:0 T
    18 B. LACHANCE 0 1 13:6 1
    19 J. MILLER 0 1 7:8 2
    20 J. PLACHTA 0 0 0:0 3
    1 B. ROUSSON 0 0 0:0 T
    54 A. SCHNEIDER 0 0 0:0 1
    9 H. SMAZAL 0 0 0:0 2
    33 M. STEVENS 2 1 2:1 4
    32 D. SULKOVSKY 0 0 0:0 4
    52 A. SULZER 0 0 0:0 3
    7 J. TORY 0 1 0:0 1
    5 P. VON STEFENELLI 0 0 0:0 1
    14 J. WITEHALL 0 0 0:0 2
    T - Tore | A - Assists | B - Bullies | R - Reihe

    Statistik (Tore):
    1. Drittel 0:1 DEG Metro Stars B. KÜHNHAUSER N. EISENHUT - R. ZERWESZ 01:04 EQ
    1:1 Hamburg Freezers B. HOUSE M. STEVENS - T. DOLAK 04:22 EQ
    2:1 Hamburg Freezers M. STEVENS B. LACHANCE - G. ANDRUSAK 07:21 EQ
    2:2 DEG Metro Stars T. VIKINGSTAD 17:10 SH1
    2. Drittel 3:2 Hamburg Freezers M. STEVENS J. TORY - J. MILLER 27:12 EQ
    4:2 Hamburg Freezers J. BELANGER 36:32 PP1
    3. Drittel 4:3 DEG Metro Stars M. BEAUCAGE J. CHRISTIAN - M. ULRICH 46:49 PP1
    4:4 DEG Metro Stars J. CHRISTIAN M. PELLEGRIMS - D. KREUTZER 59:35 EQ
    Penalty 4:5 DEG Metro Stars M. BEAUCAGE 60:00 GWS

    Statistik (Strafen):
    1. Drittel M. STEVENS Hamburg Freezers Unkorrekter Körperangriff 2 03:56
    T. JAKOBSEN DEG Metro Stars Haken 2 03:56
    B. LACHANCE Hamburg Freezers Unkorrekter Körperangriff 2 05:09
    D. KREUTZER DEG Metro Stars Ellbogen-Check 2 09:45
    X. MAJIC DEG Metro Stars Stockschlag 2 15:44
    H. SMAZAL Hamburg Freezers Halten 2 18:58
    2. Drittel B. KÜHNHAUSER DEG Metro Stars Halten 2 33:50
    M. PELLEGRIMS DEG Metro Stars Unnötige Härte 2 35:43
    P. ABSTREITER Hamburg Freezers Beinstellen 2 37:38
    3. Drittel P. KÖPPCHEN Hamburg Freezers Behinderung 2 43:28
    T. CROWLEY Hamburg Freezers Stockschlag 2 45:12
    R. ZERWESZ DEG Metro Stars Behinderung 2 50:54
    G. ANDRUSAK Hamburg Freezers Halten 2 54:40
    M. HART DEG Metro Stars Unnötige Härte 2 54:40
    M. ULRICH DEG Metro Stars Stockschlag 2 56:57

    Spielzusammenfassung:
    Die Hamburg Freezers erlebten in ihrem dritten Heimspiel ihre zweite Heimpremiere und verließen erstmals nicht als Sieger das heimische Eis. Bereits nach knapp zwei Minuten wurden die „Kühlschränke“ kalt erwischt und Bobo Kühnhauer brachte die Gäste zum ersten Mal zum Jubeln. Die Spieler der Hamburger ließen sich davon allerdings nicht lange beeindrucken und drehten das Spiel innerhalb der nächsten sieben Minuten zunächst zu Ihren Gunsten. Die DEG METRO STARS bemühten sich danach zwar um den Ausgleich, aber B.Rousson erwies sich als gewohnt sicherer Rückhalt. Die Paradedisziplin der DEG METRO STARS sorgte dann doch noch vor der ersten Drittelpause für den verdienten Ausgleich. T.Vikingstad nutze eine Unsicherheit der Hamburger im Überzahlspiel und nutze einen Konter zum verdienten 2:2. Bereits zum achten Mal haben die Düsseldorfer mit einem Spieler weniger ein Tor erzielen können!
    Das zweite Drittel ging dann klar an die Gastgeber, die nach ihren beiden Toren im Mittelabschnitt verdient führten und schon wie der Sieger aussahen. Scheinbar hatten die Freezers und die 11000 Zuschauer die Moral der DEG METRO STARS unterschätzt. Dies sollte sich in den letzten 20 Minuten rächen. Nachdem M.Beaucage zunächst in Überzahl der Ausgleich gelungen war, machten die Düsseldorfer nochmals mächtig Druck. Als Mike Komma dann alles auf eine Karte setzte und A.Trefilov zu Gunsten eines sechsten Feldspielers vom Eis nahm, war es J.Christian, der 25 Sekunden doch noch den Ausgleich erzielte. Im folgenden Penalty - Schiessen gab es dann bei zwölf Schützen nur einen Treffer. Marc Beaucage war der Schütze des Siegtores und brachte den Düsseldorfern den zweiten Punkt.
    Das Spiel in Zahlen:
    0:1 (01:04) Kühnhauser (Eisenhut, Zerwesz), 1:1 (04:22) House (Dolak, Stevens), 2:1 (07:21) Stevens (Lachance, Andrusak), 2:2 (17:10) Vikingstad (4-5), 3:2 (27:12) Stevens (Tory, Miller), 4:2 (36:22) Belanger (5-4), 4:3 (46:49) Beaucage (Christian, Ulrich;5-4), 4:4 (59:35) Christian (Pellegrims, Kreutzer), 4:5 (60.00) Beaucage (Penalty); Strafzeiten : Hamburg Freezers 14, DEG METRO STARS 16; Schiedsrichter: Chvatal ; Zuschauer: 11258

    Es geht weiter mit penaltyschiessen in K.O. System:
    House vorbei!!!!!!!!!!!!!
    Beaucage DRIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TTTTTTTTTOOOOOOOOORRRRRRRR!!!!!!!


    GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ÜBRIGENS:
    Bayer Leverkusen 1-1 Barcelona (Saviola)

    Penaltyschiessen:
    Vinkingstad 1.Schütze vorbei!!!!
    Schneider vorbei!!!!!!!!!!!!
    Magnussen vorbei!!!!!!!!!
    Belanger vorbei!!!!!!!!
    Kreutzer vorbei!!!!!!!!!!!
    Drury Vorbei!!!!!!!!
    Pellegrims vorbei!!!!!!!!!!
    Plachta vorbei!!!!!!!!!
    Christian vorbei!!!!!!!
    House vorbei!!!!!!!!

    TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    59.54minuten gespielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mit der nummer 72!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    JEFF CCCCHHHHRRRIIISSSTTTIIIIAAANNNN!!!!!!!!!
    Jeff Christian mit den Tor 6sek. vor Schluss!!!!!!!!!


    GKin 59.54min A.Trefilov

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR!!!!!!!!
    Tor für die DEG!!!
    46min. mit der nummer 16!!!!!
    MAAAAAARRRRRCCCCC
    BBBBEEEEEAAAAAAUUUUCCCCCCAAAAGGGGEEEE
    Das war M.Becauge 12 Saisontor!!!


    Übrigens:
    Bayer Leverkusen hat gerade das 1-0 geschossen!!!! Durch Berbatov wie das mitbekommen habe