Beiträge von Linksunten

    Hallo Big!
    Fasten ist sehr schwierig durchzuhalten! Bring mal einen Raucher dazu,14 Tage nicht zu rauchen. Der bringt dich um! Das hält der nicht aus!
    Mag sein,das es ausnahmen gibt.
    Mit dem Alkohol würde das schon eher hinhauen,so 14 Tage ohne.
    Aber zum eigentlichen fasten,gehört schon mehr.Morgens einen frisch gepressten Saft,überm Tag verteilt,4 Liter Wasser und Säfte und am Abend nur eine Gemüsebrühe,mehr nicht!!
    Wer soll das mindestens 14 Tage aushalten?!
    Und wer verzichtet schon gerne auf seine Sachen die ihm schmecken?
    Eher wohl eine starke Minderheit.
    Ich werde es mal versuchen(alleine um Gewicht zu verlieren).
    Aber wenn,dann maximal 7 Tage,nur um zu gucken,ob man überhaupt stark genug ist.
    Mal schauen ob es klappt,mit dem Rauchen hab ich seit 13 Jahren nichts mehr am Hut. ;)
    Gruß