Beiträge von Sam

    Herzlich Willkommen Mister................


    Find ich super nett, dass Du für uns alle fickst............


    Echt der Wahnsinn, dann leg mal los...................


    die SAM

    ..........jetzt hab ich mitten hinein in das schöne ZITAT geschrieben, sorry........... :( .


    also nochmal in BLANKO:


    DA GEB ICH DIR AUF JEDEN FALL RECHT!!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von Estrella


    Da gib ich Dir auf jeden FALL RECHT!!!!!!!!!!!!! :)


    Oh ja, stimmt, du hast recht... Männer verändern sich zwar auch über Nacht, aber sehen immer noch genauso aus. :P


    Also ich muss ja sagen, momentan hab ich nicht viel zu lachen, aber gerade eben kam da ein fettes GRINSEN auf meinen Lippen zum Vorschein.................
     :D :D :D :D :D :D :D :D


    ne ne ne.....................shopping finde ich auch gut und für Romanzen bin ich immer zu haben------------sorry, ich vergaß------------------für Romanzen bin ich erst wieder ab dem 27.11.2002 ab 15h zu haben!!!!!!!!1111 ;)