hab' mal bei facebook 'nen Event gemacht:
http://www.facebook.com/event.php?eid=95666692403&ref=nf
ich glaube der link geht nur wenn man bei fb eingeloggt ist
hab' mal bei facebook 'nen Event gemacht:
http://www.facebook.com/event.php?eid=95666692403&ref=nf
ich glaube der link geht nur wenn man bei fb eingeloggt ist
Bei mir läuft FF3 genau so gut wie die alte Version.
Bald wird eh' alles besser: IE8
Oooohhh... Angie kommt, dann heißt es aber die Stadt rausputzen für den hohen Besuch *g*
Der sympathischste Läufer war der im Fortunatrikot mit der Start-Nr. 1895.
ZitatFortuna + LEV dann Samstags spielen
Wieso, die 2. Liga spielt doch nicht Samstags? *g*
Pumas Fresse reizt richtig dazu ihm eine da reinzuhauen aber wer will sich schon die Faust dreckig machen?
Die Mannschaft gestern war so schlecht das ich denke das Problem liegt nicht bei ihr selbst sondern woanders, vielleicht beim Trainer? Ich will Weidemann zurück; die ersten Spiele dieser Saison waren echt genial, zumindest bis zum gegnerischen 16er, und letztendlich ist mir ein 0:0 nach einem schlechten Spiel noch lieber als eine Niederlage nach einem guten oder auch sauschlechtem Spiel *g*
Ich fand den Teppich Frick immer ganz praktisch als Wegbeschreibung: "linker Hand ein ausgebrannter Teppichladen... da musst du dann abbiegen"
2 Panos von letzten Montag, eins von der Erkrather Str. aus, das andere aus Richtung Fichtestr:
[gallery]379[/gallery]
[gallery]378[/gallery]
Hier ist mein Beitrag zum Migrationsthema:
[gallery]377[/gallery]
Ich kenne mich nicht aus, darum glaube ich es mal.
Mein Fall wäre so ein Tattoo aber nicht
Fragt sich nur ob das ein guter Tätowierer oder ein guter Photoshoper gemacht hat.
Das ganze ist nur ein Versuchsballon; im Fußball passiert bald das gleiche; Bayer Leverkusen bleibt nach 2008/09 hier und die kränkelnde Fortuna.... *g*
ZitatIch hab von genau gegenteiligen Berechnungen gehört
Kommt wahrscheinlich drauf an welche Partei das berechnet; keine Ahnung wer wirklich Recht hat.
Die Uhr nach Berlin zu bringen ist eine gute Idee, hehe. Berlin wird wahrscheinlich nie mehr Schuldenfrei werden.
Das die Stadtwerke in Düssi zu den günstigsten Stromanbierten in D'land gehören wird sich wohl bald erledigt haben, oder hat es evtl. schon.
Es gibt Berechnungen wonach die Dividenden aus den RWE-Aktien jede Menge Geld gebracht haben, zumindest soll nach Zinszahlungen für die städt. Schulden bei den Banken in der Höhe der nun verkauften Aktien immer noch ein Plus geblieben sein (kann jemand diesen Satz besser formulieren? hehe); wahrscheinlich weil RWE seine Kunden auch ausbluten lässt.
Das "Danke Erwin"-Plakat ist echt genial lol.
Ich vermute mal das ein paar Randthemen wie LTU-Arena, Hauptpostamt, Abwasseranlagen (Stichwort Cross Border Leasing http://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Border-Leasing ), Stadtwerkeverkauf und damit einhergehende Ignorierung des Bürgerbegehrens und-was-weiß-ich-noch gestern nicht zur Sprache gekommen sind, oder? Für ein schäbiges Freibier lasst Ihr euch kaufen; echt erbärmlich.