Beiträge von DerNic

    Hooligans dürfen kiffen


    Wenn am Sonntag das erste Schlagerspiel der EM 2004 zwischen England und Frankreich läuft, wird in Portugal kiffen erlaubt sein. Die Sicherheitskräfte hoffen dadurch die Hooligans vor gewalttätigen Ausschreitungen abzuhalten.


    Während betrunkenen Fussballfans der Eintritt ins Stadion verwehrt wird, will die Polizei bei kiffenden Fans ein Auge zudrücken, wie «Sun Online» meldet. Alkohol mache agressiv, kiffen dagegen stimme friedlich. Diese Erfahrung machte schon die holländische Polizei während der EM 2000, zahlreiche englische Fans waren zu bekifft um noch Randale zu machen.

    Ich kann dir die biergärten am Unterbacher See empfehlen.
    einmal gibt es da Peter´s Biergarten-pommes, bockwurst...
    und das seerestaurant, ein bißchen exclusiver .
    befinden sich beide am unterbacher see!

    Ich bin da ja mal anderer meinung und kann den satz
    'Deutschand ist ne Turniermannschaft'
    nur unterstreichen.
    Wir werden Holland schlagen, und uns nach dem spiel ausruhen und eine klatsche gegen die letten kriegen, und somit als gruppenzweiter abschließen.


    Hoffe mal, dass jeder am Dienstag hinter der Deutschen mannschaft steht! :]

    Köln (rpo). Bei einer Explosion in Köln sind am Mittwochnachmittag mehrere Menschen verletzt worden. Wie eine Sprecherin der Polizei mitteilte, ereignete sich die Explosion aus zunächst ungeklärter Ursache im Stadtteil Mülheim. Die Polizei ermittelt wegen einem Bombenanschlag.
    Nach der Explosion eines Hauses in Köln ermittelt die Polizei wegen des Verdachts auf einen Bombenanschlag. Das sagte Polizeisprecher Burkhard Jahn

    1. was willst du mit fernsehen ohne ton?
    2. was willst du mit fernsehen in der bahn?
    3. tickets werden dann noch teurer bzw. sollen mal lieber tickets dafür billiger machen
    4. technick stürzt sowieso dauernd ab
    5. außerdem wollen die nur von den ständigen verspätungen ablenken



    So viel dazu!

    München (rpo). Anke Engelke hat es aber auch nicht gerade leicht: Erst muss sie sich über sinkende Quoten ihrer neuen Late-Night-Show sorgen, dann lästert ihr Ex-Freund Benjamin von Stuckrad-Barre über sie. Und nun ruft die katholische Kirche zum Boykott der Sendung auf.
    Grund ist eine Papst-Parodie. Der Rundfunkbeauftragte des Erzbistums Hamburg, Andreas Herzig, empörte sich nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins "Focus" über einen "widerlichen Witz" über den kranken Papst. Engelke hatte demnach Papst Johannes Paul II. parodiert, wie er vergeblich versuchte, seine Geburtstagskerzen auszupusten. Dieser Auftritt sei "schäbig" gewesen, so der Theologe. Engelkes Vorgänger Harald Schmidt habe es nicht nötig gehabt, sich "auf dieses Niveau" zu begeben.


    Geht wohl bald zu ende mit der Sendung

    Harald Schmidt war am Anfang auch nicht der Brüller, guckt euch doch mal die alten Sendungen an. Übrigens war die Show auch kurz vor dem aus, ohne Andrag wäre die nämlich abgesetzt worden, da es kaum noch Einschaltquoten gab.
    Ich will ja nicht sagen, dass die Anke das gut macht, aber alles brauch seine Zeit.