[30.06.12] Gin & Juice @ schickimicki

  • [img]/img/temp/flyer_gin+juice_300612.jpg[/img]
    "Gin & Juice“ - Nach mehr als einem Jahr Abstinenz findet die Hip Hop Party ein neues Zuhause! Lokale wie überregionale Hip Hop Künstler finden ab jetzt eine Bühne im kleinen aber feinen SCHICKIMICKI Club auf der Neustraße 51 und der Startschuss fällt am 30.06.12.

    Während viele Hip Hop Konzerte zunehmend emotionslos und klischeebehaftet erscheinen indem sie eine konstruiert künstliche Fassade aufbauen , wird bei der Gin&Juice vor Allem auf das Ambiente und die Nähe zum Artisten gesetzt, welche nur bei kleineren Clubgigs entsteht. Die Gin&Juice war schon immer ein Ort zum Austauchen und Connecten, das wird auch in Zukunft die treibende Energie sein.

    Organisatorisch gibt es einige Neuerung bei der Gin&Juice: Es gibt keine strikte Abfolge "Livegig / DJ". Show und After Show Party verschmelzen.

    Die Jungs vom PLOT lassen sich das Debut natürlich nicht nehmen und geben sich live und in Farbe die Ehre. Mit im Gepäck haben sie eine Menge Überraschungsgäste und Freunde.

    [b]„Gin & Juice“ – Hip Hop Party @ Schickimicki[/b]
    Mit dem PLOT live on stage
    am 30.06.12 ab 20 Uhr
    Neustraße 51, 40213 Düsseldorf

    Weitere Infos bekommt Ihr unter:
    [url]www.facebook.com/schickimicki[/url]
    [url]www.rockyourtown.de[/url]
    [url]www.facebook.com/rockyourtown[/url]
    [url]www.myspace.com/remidany[/url]