Beiträge von Andy_1985

    Ich komme aus Goch. An Krefeld vorbei Richtung Kleve. RE 10 ;) 
    Habe hier in Düsseldorf einen Job bekommen und da das tägliche hin und wieder zurück mit der Bahn auf Dauer doch zu stressig ist, bin ich dann hierhin gezogen.
    Kirmes am Rhein, hoffentlich nicht wieder so ein Regenwetter wie letztes Jahr, gerade auf der Brücke, Regen wie Binfäden, kletschnass.
    Aber die Challenge werd ich in Angriff nehmen :D


    Noch ein Tipp in Richtung Altstadt, bzw. Partymöglichkeiten?
    Besten Dank.

    Hallo DC,


    bin neu in Düsseldorf und würde gerne von euch wissen, wo man auf jeden Fall hin muss. So ein "Must have" sozusagen.Für jegliche Tipps bin ich euch sehr dankbar.
    Vielleicht sieht man sich im Nachtleben dann, würde mich freuen.


    Greetz und have fun,
    Andre

    Nabend,


    freu mich auf jeden Fall nach Jahren mal wieder live bei nem Spiel dabei zu sein. Nach Jahren der Stadion-Abstinenz endlich wieder da. Na, jetzt wo ich in Düsseldorf wohne werd ich nächste Saison öfters da sein.


    Bis Sonntag zu nem tollen Saison Abschluss,
    greetz,
    Andre