• Zitat

    Original von Kalla
    Eine Frau glücklich zu machen ist (ratz fatz) einfach...
    man muss nur


    Freund Partner Liebhaber Bruder Vater Lehrer Erzieher Koch Mechaniker Monteur Innen-Architekt Stylist Elektriker Sexologe Gynäkologe Psychologe Psychiater Therapeut


    und
    .............. und....und


    Mein Gott Kalla!!!!
    Dann noch die richtige kombination der ganzen von dir gennanten sachen ,gelegentlich mal ein Schwein sein...und du wärst der perfeklte Mann....wir Frauen brauchen ja auch eine Herausvorderung, wir wollen doch kene Ja-sager
    oohh Kalla(in Onmacht fällt..) :O



    (ach ja und der guten Zuhörer hast du vergessen :D )

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!


  • Mitnichten - gehöre ich doch zu diesen unseeligen, uneinsichtigen Männern, die nicht nur auf Sex und Nahrung bestehen sondern darüber hinaus auch noch maßlos egoistisch auf meine Fortuna. Ich befürchte, ich bin ein Alptraum für jede Frau.. ;-)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • Siehst Du Emi, den Zuhörer und das Schwein habe ich vergessen.


    Auch ich bin halt ein typisch männlicher Versager.. ;-)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]