Brunch am 4.4. in Düsseldorf

  • Erstmal eine große Entschuldigung an euch alle, das ich mich hier so selten blicken lasse in der letzten Zeit, aber ich ich habe einfach keine Zeit, weis der Geier wo die ständig geblieben ist.


    Aber nächsten Sonntag gibt es wieder für alle Menschen zwischen 25 und 35, die nicht alleine frühstücken wollen, die Möglichkeit dies in netter Gesellschaft zu tun.
    Wer Lust hat kann sich unter www.letsbrunch.de anmelden. Kosten sind € 9,30 für das brunch, aber man kann auch so kommen und muss nicht zwangsläufig brunchen. Start ist um 12:00, die Langschläfer trudeln aber natürlich teilweise etwas später ein ;-).


    Gruß an alle (Ich werde wohl nie die 1500 schaffen) Mathias

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?