DC auf der Festwiese?

  • Zitat

    Original von SCHoSCH


    Wenn das nicht mal nen eigenen Thread wert ist!


    Verdient hat sie es sich bestimmt .... dann mal los :)


    Aber mal zurück zum Thema. Ich werde wohl am Samstag im Schlösser Alt Zelt sein, da dort "Der letzte Schrei" spielt. Wer hat Lust mitzukommen?

  • Ich habe mich gerade daran erinnern lassen, dass die Fortuna am Samstag ein Testspiel in Trier hat. Wenn es also ein DC-Treffen geben wird, dann bleibe ich wohl auch in Düsseldorf und schließe mich an. Allerdings sollte das rechtzeitig feststehen. Also Leute wie sieht es aus?

  • Samstag bin ich leider schon anderweitig verplant.


    War übrigens gestern kurzfristig noch vor Ort. Viele Leute hatten dem Wetterbericht, der zum abend schönes Wetter vorrausgesagt hatte, wohl nicht getraut. Jedenfalls war es nur mäßig voll. Umso gemütlicher für uns. Wir sind nach den Traditionsbesuchen in allen (!) Düsseldorfer Hausbrauereizelten gemütlich von Fahrgeschäft zu Fahrgeschäft gelatscht (mehr dazu von 'ichwarschonüberalldrauf' nrd303 ;)) und haben die komplette Runde in rekordverdächtigen 3,5 Stunden geschafft. Bei einer vollen Kirmes benötigen wir gewöhnlich über 6 Stunden.


    Fazit des Abends: ein Besuch lohnt sich immer. Zwar gibt es in diesem Jahr keine spketakulären Neuerungen, aber das Bekannte weiß erneut zu begeistern. Wir hatten - wie in jedem Jahr - jedenfalls unseren Spaß. ;)


    'Gewnniegewinnegewinne...' :D