Fortuna Düsseldorf - TuS Koblenz 2:2

  • Tore: 1:0 Mayer (12. Min.), 2:0 Podszus (33. Min.), 2:1 Dzaka (45. Min.), 2:2 (88.) Philip Langen


    Anscheinend war der Ausgleich in vorletzter Minute einem Abwehrfehler von Lösch zu verdanken. Schade eigentlich, aber irgendwie auch beruhigend. Wir scheinen der Tradition in Testspielen zu glänzen und in der Liga zu versagen nicht mehr zu folgen. ;)

  • So langsam verstehe ich auch nicht, warum der SVE Trier von ihm so angetan war. Für einen Leistungsträger halte ich ihn bei uns auf jedenfall nicht. So langsam merken wir, dass die Aufstiegsspieler vorrang vor den neu eingekauften Spielern bekommen. Selbst ein Carsten Nulle muß schon auf der Bank platznehmen, um einen Torwart spielen zu lassen, der eigentlich mit dem Fußball aufhören wollte, um sich auf sein Studium und seine Arbeit zu konzentrieren.


    Dennoch hoffe ich, dass er irgendwann mal die Kurve kriegt und uns weiterbringt, denn er ist jetzt nun mal ein Fortune.

  • Bisher hatte mich Lösch auch nicht überzeugt. Aber, jetzt war er ja lange verletzt. Von daher kann man nicht direkt 100% verlangen. Warten wir mal ab, der kommt noch. Genau wie Roche.. ;)


    Übrigens Holger - schon Karten für Oedingen..?? Ich hab` meine schon.. :D :D :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Dann hau rein.


    Übrigens, wir haben die Karten in Krefeld geholt und wohl dabei nen Fehler begangen. Zwar haben wir Nordtribüne, aber Block D. Das ist der Oedinger Bereich. Mal sehen, ob das gut geht. Auf der anderen Seite habe ich Kind-Groß mit und wäre weit genug von Big entfernt.. :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Block D ?????? Ach Quatsch, die setzen doch nicht ernsthaft Düsseldorfer und ÖÖÖÖÖÖÖdinger auf eine Tribüne. Die hatten doch schon Notstand als 5 Jungfortunen sich das Spiel KFC - Pauli ansehen wollten. Denen wär doch am liebsten wenn wir zahlen und zu Hause bleiben. So viele Bremer können die sich doch gar nicht leisten ....

  • Ich denke auch mal, dass wir (ca. 12 Mann) mit Einwilligung der Ordner in Block A oder B wechseln können. Die wollen doch auch keine Risiken eingehen.. ;-)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]