Lkw-Fahrer mit Reichsführerschein unterwegs

  • IRRE POLITIK-SCHIZOPHRENIE
    Lkw-Fahrer mit Reichsführerschein unterwegs
    Von BARBARA KIRCHNER


    Düsseldorf – „Allgemeine Verkehrskontrolle. Ihren Führerschein bitte“, so die Aufforderung eines Polizisten (37) an einen Lkw-Fahrer.


    Was dann passierte, wollte der Beamte zunächst gar nicht glauben. Kraftfahrer Raimund K. (52) reichte ihm brav ein Dokument rüber - einen Führerschein des Deutschen Reichs.
    [...]


    http://www.express.de/servlet/…9&artikelid=1135350626334


    ---------


    Kein Kommentar :D

  • Wie kommmt man denn an sowas ?? Das kann doch eigentlich nur ein Scherz gewesen sein. Aber wenn ich den Bericht lese, dann wird mir einiges klar. Diese Leute sind doch nicht ganz dicht.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner