KONDOME NACH MASS

  • KONDOME NACH MASS
    Nie mehr Kneifen oder Rutschen


    Köln – Es soll die Revolution imSex-Geschäft werden, die erste wirkliche Haute Couture in der „Erektionsbekleidung“: maßgeschneiderte Kondome! Anatomisch geformt, mit perfektem Sitz, Halt – und sogar eigener Namensgravur.


    Oliver Gothe (36) heißt der Mann, der diese Lümmeltüten-Weltpremiere in Köln feiern will. Erfahrung auf dem Gummi-Sektor hat er wie kein Anderer: 1988 gründete er mit zwei Freunden in der Limburger Straße das Geschäft „Condomi“ und baute die Marke im Laufe der Jahre äußerst erfolgreich zu einer europaweit agierenden Aktiengesellschaft aus. Doch nach dem steilen Aufstieg kam der dramatische Fall: [...]


    http://www.express.de/servlet/…0&artikelid=1141127061706

  • Da passt noch folgendes dazu: Eine Kollegin von mir von UNHCR in Sierra Leone hat den Auftrag, 80.000 Kondome in ein Fluechtlingslager zu schicken. Der Sinn ist natuerlich ein ernster, die Verbreitung von AIDS einzudemmen, aber bizarr ist das schon.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner