DEG Playoffs 2006

  • Zitat

    [...]Es sind nach Angaben der Metro Stars gestern 5251 Karten in den freien Verkauf gegangen - wer wie viele bekommen hat, darüber gibt es keine Auskünfte. Deutschlandweit gibt es weitere 70 Vorverkaufsstellen mit Zugriff auf angeblich nur bis zu 20 Eintrittskarten.


    Aaaaah ja - 20 Eintrittskarten pro Käufer. Und dann bei den paar Kassen in 17 Minuten ausverkauft? Das muss in Zukunft einfach ordentlich reglementiert werden.

  • Zitat

    Original von SCHoSCH


    Aaaaah ja - 20 Eintrittskarten pro Käufer. Und dann bei den paar Kassen in 17 Minuten ausverkauft? Das muss in Zukunft einfach ordentlich reglementiert werden.


    ???


    Haben wir zwei verschiedene Texte gelesen?


    Zitat: "Deutschlandweit gibt es weitere 70 Vorverkaufsstellen mit Zugriff auf angeblich nur bis zu 20 Eintrittskarten."


    Hier steht nichts von "20 Eintrittskarten pro Käufer" (!)

  • Es wird aber eine neue Regelung geben ...


    ---------


    DEG fiebert Finale entgegen und ändert Vorverkaufsregeln



    Die Eishockey Fans in der Stadt fiebern dem heutigen Abend entgegen. Mit dem ersten Auswärtsspiel bei den Berliner Eisbären steigen die Metro Stars um 19 Uhr 30 in die Playoff-Finalserie ein. Die DEG kann hierbei auf den kompletten Kader zurückgreifen. Düsseldorfs Kapitän Daniel Kreutzer geht davon aus, dass bereits dem aller ersten Match eine Schlüsselfunktion zukommt. Er sagte im Antenne-Interview, es werde sehr schwer in Berlin zu gewinnen. Man müsse diszipliniert spielen und die Powerplay-Chancen nutzen. Die Mannschaft, die als erste drei Siege auf dem Konto hat, ist deutscher Meister. Die nächste Partie steigt Samstag an der Brehmstraße, Spiel drei am Ostermontag in Berlin. Wir berichten heute Abend live in einem Sportplatz Spezial ab 18 Uhr.


    Unterdessen hat die DEG auf die teils chaotischen Zustände beim Vorverkauf für das erste Heimspiel gegen die Eisbären reagiert. Sollte es zu einer 2. Partie an der Brehmstraße kommen, werden die Tickets am Dienstag ab 16 Uhr zentral an den Stadionkassen verkauft. Pro Kunde werden nur 2 Karten abgegeben. An dem Verkauf für das Samstagsspiel hatte es Kritik der Fans gegeben. Die Partie war innerhalb weniger Minuten ausverkauft, an einzelnen Vorverkaufsstellen gab es nur wenige Tickets, andere Händler hielten sich nicht an die Empfehlung des Vereins, Karten nur in begrenzter Stückzahl abzugeben. Diesem Problem wolle man nun entgegen treten, hieß es von Seiten des Vereins.



    Quelle:
    http://www.antenneduesseldorf.…okalnachrichten/index.php

  • Zitat

    Original von [Shadow]
    Zitat: "Deutschlandweit gibt es weitere 70 Vorverkaufsstellen mit Zugriff auf angeblich nur bis zu 20 Eintrittskarten."


    Du meinst das bezog sich auf die komplette VVK-Stelle? Das könnte ich kaum galuebn. Rechnet sich doch nie im Leben.


    Naja, gut das es endlich eine Regelung gibt die diese Zustände beseitigt...

  • Zitat

    Original von SCHoSCH


    Du meinst das bezog sich auf die komplette VVK-Stelle? Das könnte ich kaum galuebn. Rechnet sich doch nie im Leben.


    Naja, gut das es endlich eine Regelung gibt die diese Zustände beseitigt...


    So steht das eigentlich hier würde ich sagen ;)


    Ich könnte mir dies aber auch vorstellen, weil ich mir kaum vorstellen kann das man z.B. in München mehr als diese 20 Karten umsetzt. Wenn man dort auch noch von mehr als einer VVK-Stelle ausgeht.

  • Schade... aber verloren ist noch nichts....


    DEG verliert das erste Finalspiel


    Die DEG Metro Stars haben das erste Finalspiel um die Deutsche Eishockey Meisterschaft verloren. Beim Auswärtsspiel in Berlin gab es eine 1:6 Schlappe gegen die Eisbären. Nach 35 Minuten führten die Berliner bereits mit 3:0, ehe Jeff Tory in der 37ten zum 1:3 verkürzte. aber schon zu Beginn des letzten Drittels machten die Gastgeber den Sack zu und sorgten mit einem Dreifachschlag zwischen der 45ten und 47ten Minuten für den Endstand. Größtes Problem auf Seiten der DEG waren zahlreiche unnötige Fouls, die die Eisbären immer wieder in Überzahl brachten. Jetzt hoffen die Fans auf die Wende am Samstag. Da gibt es Spiel 2 im Eisstadion an der Brehmstraße. Beginn ist um 18:30 Uhr.


    Quelle: Antenne Düsseldorf

  • Nu ist's vorbei: auch das dritte Final-Spiel ging verloren. berlin war diese Saison einfach zu stark...


    DEG verliert drittes Finalspiel und wird Vizemeister


    Die DEG Metro Stars beenden die Saison 2005/2006 als Vizemeister. Auch im dritten Spiel der Finalserie gab es für die Düsseldorfer gegen die Berliner Eisbären nichts zu holen. Der alte und neue Deutsche Meister setzte sich deutlich mit 6:2 durch. Gleich zwei Mal hatte die DEG zu Beginn der Partie geführt. Das Mitteldrittel habe es aber in sich gehabt, so DEG-Teamleiter Walter Köberle. Die vielen Treffer in der kurzen Zeit seien tödlich gewesen. Trotz der 0:3 Niederlage in der Finalserie wurde die Mannschaft von Trainer Don Jackson von rund 500 DEG Fans am Düsseldorfer Flughafen empfangen und gefeiert.


    Quelle: Antenne Düsseldorf