• Guten Morgen!
    Über Nacht gibt es ein neues Forum hier für alle, die gerne wissen wollen wo der "Vater Rhein" in Düsseldorf auf dem Trockenen steht oder wann das Zakk gegründet wurde. Woher kommt der Begriff
    " Mach' keine Fisematenten", wie kommt man von der City ins Neandertal oder wo steht das Geburtshaus von Heinrich Heine? Ab wann gab es ein Kino in unserer Stadt oder wie war das mit den Kölnern und Düsseldorfern bei der Schlacht von Worringen?
    Was ist der Unterschied zwischen Alt und Pils-Biere oder wo ist Helge Schneider in Düsseldorf als hervorragender Jazz-Musiker aufgetreten bevor er seine Klamauk-Karriere machte?..und ...und...und... nun seid Ihr dran-- was wollt Ihr wissen oder worüber wollt Ihr Euch mit anderen austauschen?
    Viel Spass und Informationen!!!

  • Eine gute Idee und ein begrüßenswertes Forum.


    Ich bin jetzt allerdings schläfrig und wünsche eine
    gute Nacht.


    Vielleicht werde ich morgen zu meinem Lieblingsthema, der Schlacht bei Worringen
    einige Worte verlieren.. ;)


    Wer auch immer die Idee zu diesem
    Unterforum hatte - Daumen hoch.!!

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • :P Guten Morgen! ...noch etwas: Also wenn hier jemand etwas schreibt und ich antworte nicht sofort, dann bin ich in Düsseldorf unterwegs oder muss ja auch meine Brötchen verdienen. Aber wochentags schaue ich 2mal täglich in das Forum, um zu antworten oder meine Bemerkungen ins Netz zu setzen, an Sonn- und Feiertagen kann es mehrmals sein...bis bald! ;)