Schweff in Gefahr..

  • puhhh... da bin ich beruhigt!!!


    ich bin son einmal einem Mann begegnet der es kann .ich lasse mir regelmässig dir Füsse von ihm massieren :D :D

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Zitat

    Original von Schweff
    Im Übrigen hätte ich sowieso noch nie einen Mann getroffen, der wirklich gut hätte massieren können... :D


    .
    Dazu könnte ich aber jetzt etwas sagen. Aber gut,
    ich will nicht aufdringlich wirken. Gleich zu Hause
    werde ich wieder von zwei Katzen und einem
    Hund angsprungen die sich darum fetzen, als
    erst unter meine göttlichen Hände zu gelangen..! ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • Hi Mr. BIG,
    eine Fülle von Fragen, deren Beantwortung mir nicht
    alleine obliegt.
    Es ist heutzutage schwierig, Geldgeber für derart
    opulente Werke zu gewinnen.
    Die Frage, wer denn besser massieren kann, muß
    wohl nicht nur zwischen BIG und Meik entschieden
    werden, oder. Zwar eilt Dir ein berühmt, berüchtigter
    Ruf voraus *gröööööööööhl*, aber auch Kalla`s
    Hände haben bereits so manches Wunder bewirkt
    und für entspannte, wohlige weibliche Gesichtszüge gesorgt. ;) 
    Was die Erotik - Szene angeht, so fällt mir dies
    angesichts meiner konservativen Erziehung nicht
    leicht. Entweder ich müßte über meinen prüden
    Schatten springen oder aber Deine Hilfe in Anspruch
    nehmen. Immerhin behaupten böse Zungen, Du
    würdest bezüglich dieses Thema`s über einen
    unermesslichen Erfahrungsschatz verfügen...
    *nochmalgrööööööööööhl*
    Aber sei ehrlich, ein Happy-End ist doch langweilig
    und typisch amerikanisch. Am Schluß muß immer
    eine unerwartete Wendung einsetzen. Am besten eine,
    die etwas ins Absurde abrutsch.. 8) 
    Teil III kütt noch, janz sischer..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • Sollte es für die Vollendung des Meisterwerkes vonnöten sein oder zur Vermeidung unnötigen Streits zwischen den Herren dieses Foums beitragen, würde ich mich natürlich, schweren Herzens, für eine Testreihe opfern... :D 8)

  • Zitat

    Original von Schweff


    Sollte es für die Vollendung des Meisterwerkes vonnöten sein oder zur Vermeidung unnötigen Streits zwischen den Herren dieses Foums beitragen, würde ich mich natürlich, schweren Herzens, für eine Testreihe opfern... :D 8)


    Oh Schweff, Deine Selbstlosigkeit rührt mich...
    Um Dich aber nun nicht dem Risiko von Verletzungen
    auszusetzen schlage ich vor, dass mir das Recht
    der Erstmassage gewährt wird. Ich bin mir sicher,
    dass die Testreihe damit sofort beendet wäre und
    Meik und BIG durch das Syphon weiblicher Akzeptanz
    gespült würden.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • Aber Kalla, für ein wissenschaftlich belegbares und auch den kritischen Augen der Öffentlichkeit standhaltendes Ergebnis ist schon eine empirische Testreihe nötig. Und da wir hier nur von drei massierenden Herren ausgehen müssen, bewegt sich der Zeitaufwand durchaus im Rahmen des Möglichen... ;)

  • Zitat

    Original von Schweff


    Aber Kalla, für ein wissenschaftlich belegbares und auch den kritischen Augen der Öffentlichkeit standhaltendes Ergebnis ist schon eine empirische Testreihe nötig. Und da wir hier nur von drei massierenden Herren ausgehen müssen, bewegt sich der Zeitaufwand durchaus im Rahmen des Möglichen... ;)


    Och Mööööönsch,
    irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass
    es Dir gar nicht um die wissenschaftliche Belegbarkeit
    sondern um weiblichen Eigennutz geht.. :P 
    Darüber hinaus sollten wir das Selbstwertgefühl
    der beiden Mitbewerber nicht gefährden, da Du ja
    eine offizielle Bewertung abgeben mußt.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • Du unterstellst mir Eigennutz? Aber Kalla, so gut solltest du mich doch inzwischen kennen, dass du weißt, dass ich NIE eigennützig handeln würde... :D 
    Ausserdem, ihr seid doch alle drei harte Jungs, die sich bestimmt nicht von weiblicher Kritik aus der Bahn werfen lassen... :P

  • Eigentlich hast Du recht. Man sollte es als
    sportlichen Wettbewerb betrachten und sich
    der Herausforderung stellen..*unsichergrins*
    Natürlich werde ich als Sieger aus dieser
    empirischen Testreihe hervorgehen, ist doch
    ganz klar.
    Hilfsweise kann ich ja immer noch Forums-Suizid
    begehen.. :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • ich frage mich ein wenig, wo deine informationsquellen liegen, die diese deine vermutungen zulassen ?!
    aber gut ... ich würde mich bereit erklären, dich zu doublen :P

  • Informationsquellen preis zu geben ist in der
    Filmbranche ein absolutes Tabu...! ;) 
    .
    Auf Dein selbstloses Angebot, als Double tätig
    zu werden, werde ich dann zu gegebener Zeit
    zurück kommen.
    Ich möchte erst das Ergebnis der Frischzellenkur
    abwarten. Vielleicht dreh ich die Szene dann doch
    selbst... :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • Und wer fragt mich??? :( :D