Heute gilts...!!

  • Trotz meines Bemühens, heute frisch und nett zum Broich zu erscheinen, wird man
    mir die Spuren einer exessiven Nacht wohl ansehen. Schade, war eigentlich (aus privaten Gründen ;) ) etwas anders geplant. Aber ich kann so „schwach “ sein.. 8) 
    Doch was zählt das schon, gemessen an dem sportlichen Befreiungsschlag, dem wir heute beiwohnen werden.
    Es wird der Start einer neuen Siegesserie , die unsere geliebte Fortuna wieder in die uns zustehenden Regionen der Tabelle führen wird.
    Wir werden heute einen Pico erleben, der 42na95 ein Argumentationsvakuum bescheren wird..
    Zeigt Deuß, dass wir an ihn glauben..
    Laßt uns heute eine, diesem historischen Tag angemessene, Unterstützung geben..
    Sie muß auch von unserer Seite her spüren, dass heute ein Break erfolgen muß..
    Wenn wir heute in der Halbzeit das Gemächt des sich entleerenden Nachbarn halten,
    ist dies ein Symbol des Zusammenhaltens, ja sogar eine Art Support..!!!
     

    Habe ich doch erst durch den großen wok-espa die Bedeutung der urinalen Kathedrale begriffen...
    Heute sind wir alle Eins. Eine Einheit, die die Jungs zum Sieg peitschen wird.
    Vergeßt Eure Prostata- und Rückenbeschwerden. Klatschen, bis die Finger bluten.
    Gröhlen, bis die Stimmbänder platzen..!!
    So wie wir der Mannschaft immer wieder ihre Chance einräumen, so werde ich auch
    meiner Krawatte eine neuerliche Chance geben. Nein, ich habe sie nicht verbuddelt
    und sie soll heute wieder ihren Unschlagbarkeitsnimbus erhalten...
    Heute gilts..!! Ich will was sehen..


    Amen

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]