Rhein Rollers

  • Zur Zeit ist ja Sommerpause in der DEL und die WM ist auch bald vorbei. Vor kurzem starten die DEG Rhein Rollers in die neue Saison und alle die Eishockey mögen, werden auch beim Inline Hockey auf ihre Kosten kommen. Viele Nachwuschsspieler vom Eishockey sind dort vertreten. Die Heimspiele finden in der Eissport Halle in Ratingen statt. Da die Homepage leider noch nicht auf dem aktuellen Stand ist, kann ich Euch gerne Informationen wie Spielplan und Kader zukommen lassen, wenn einer Interesse hat.

  • (tino) Die DEG Rhein Rollers stehen im Halbfinale der Deutschen Inline-Hockey-Meisterschaft (21./22.Juli) in der Version des Deutschen Rollsport und Inline Verbands (DRIV). Das steht seit dem 6:3 (1:0, 0:2, 3:0, 2:1)-Erfolg über die Assenheim Patriots fest. Damit haben die Düsseldorfer den zweiten Tabellenplatz in der Bundesliga sicher. Die Rollers kamen gegen die Patrioten nur schwer ins Spiel, mussten sogar einen Doppelschlag verdauen. Innerhalb von 20 Sekunden machten die Assenheimer aus einem 0:1-Rückstand eine 2:1-Führung. Doch ab dem dritten Viertel agierten die Rollers souveräner, bekamen das Spiel in den Griff. Jan Taube (2), Christian Müller, Christian Perlitz, Sven Sauer und Udo Schaffranski waren für die Düsseldorfer erfolgreich.


    Quelle: Rheinische Post