Der Abschied der Magics aus Düsseldorf ist besiegelt!

  • Die Magics hatten trotz der Doppelbelegung des Burg-Wächter-Casello in der kommenden Saison durch die Giants und die HSG ebenfalls versucht, in der kommenden Spielzeit in der gewohnten Spielstätte anzutreten. Die Stadt machte diesem Vorhaben jedoch einen Strich durch die Rechnung und besiegelte dadurch wohl endgültig den Abschied der Magics aus der Landeshauptstadt. Die Ausweichspielstätten (alle drei Schulsporthallen mit maximal 600 Tribünenplätzen) reichen weder dem Verband, noch Mäzen Wagener.


    Doch wohin zieht es die Magics? Krefeld ist laut Vereinsaussage ebenfalls vom Tisch. Denkbar wäre wohl noch Ratingen...

  • Oha, da wird an Frau Begale (wieder einmal) kein gutes Haar gelassen.


    Wie wird wohl ihre Zukunft ohne ihren Gönner OB Erwin aussehen? Wird sie von ihren Gegner geschasst oder steigt sie gar zur OB Anwärterin auf? :whistling:

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

  • Uff, die Klatsche in Richtung Begale ist wirklich krass 8| Aber wer diese Frau kennt, weiß das Herr Wagener nicht übertreibt.


    Auch interessant: "Wie geht es nun weiter?


    Ich werde die 2. Liga um Zustimmung bitten, am 06. und 07. Juni einer Übertragung der Teilnahmeberechtigung an den FC Bayern München zuzustimmen. Die Gespräche mit den Verantwortlichen des FC Bayern haben sehr schnell klar gemacht, dass dort alles mit großer Professionalität, sehr solidem finanziellen Background aber auch mit großem Herzblut geschieht. Insofern übergebe ich "meine" Magics in die richtigen Hände. "