anteilig Stand Nachtflohmarkt W-Vohwinkel


  • abends oder morgens? wenn morgens wäre es ja auch nicht ganz sinnig bei einem nächtlichen trödelmarkt.

    Heute Morgen, bzw. Vormittag war ich auf dem Trödelmarkt. Früher konnte ich nicht und länger leider auch nicht. Allerdings füllten sich die Straßen zunehmend und auf dem Rückweg zum Auto musste ich teilweise den Bürgersteig verlassen, da mir die Menschenmasse nur so entgegen strömten.

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

  • todmüde nach 38 Stunden ohne Schlaf lasse ich Euch noch schnell teilhaben, ehe ich in die Federn gehe:
    Kompliment an Freaky, der sich gegen ein Uhr morgens auf einmal mit Freundin vor meinem Stand eingefunden hatte :thumbup: 
    gegen sechs Uhr war es schon bitter (kalt).. aber, Stimmung super, Orga prima und Verkaufschancen von gutbürgerlichem Trödel optimal :thumbsup: Wirklich, es lohnt sich!! Ich habe jetzt bei 60 Euro Standgebühr knapp 1000,- (!!) Euro eingenommen.


    @Dirty Sanchez: Wie schade, hätte gerne mit Dir ein bisschen gefeilscht ;)

  • @Dirty Sanchez: Wie schade, hätte gerne mit Dir ein bisschen gefeilscht ;)

    Na, wenn du 1000 Tacken an Umsatz gemacht hast, hätte ich da mit Sicherheit den Kürzeren beim Feilschen gezogen und wäre locker von dir um den Finger gewickelt worden. :whistling:

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best