Alles in Rauch aufgegangen...

  • Sylvester - das wars....



    Unglaublich aber wahr: die Oberrath-Location musste wegen kurzzeitig festgestellter Sicherheitsmängel gesperrt werden und steht somit dieses Jahr nicht zu unserer Verfügung. Eine Renovierung der Räumlichkieten wird geschätzte 2-3 Monate dauern - bis dahin gilt Vermietungsstop!



    Also haben wir uns im Raum Düsseldorf auf die Suche nach einer passenden Alternative gemacht und auf der Ratinger Strasse das 'Baby' gefunden. Die Planungen liefen bislang auf Hochtouren doch dann passierte gestern das, womit niemand rechnen konnte:



    Wir waren mit dem Ladenbesitzer um 19:00 Uhr vor dem Club verabredet. Ich war schon um 18:40 vor Ort und bekam nur noch mit das Anwohner bereits die Feuerwehr verständigten. Zuerst hielt ich das für einen schlechten Scherz, waren doch weder Qualm noch Brandgeruch, geschweige denn Flammen zu entdecken. Doch als die Feuerwehr die Tür zum Club aufstemmte und und schwarzer Qualm entgegenschlug mussten wir leider feststellen das uns der gute Laden so eben vor unseren Augen abbrannte.



    Tja Leute - das ist höhere Gewalt! Geschätzte € 100 000 Schaden lassen in der nächsten Zeit keinen Event zu. Wir bitte um Versändniss, aber wir müssen leider für dieses Jahr Sylvester die Segel streichen.....



    Zu gegebenen Zeitpunkt wird die Party aber nachgeholt. Viel Glück an dieser Stelle an das Team vom Baby. Ihr packt das schon!