Bericht und Statistik

  • da Rotznase es wohl vergessen hat mach ich es mal ;) 
    Eigentlich sollte bei einem sportlichen Vergleich auch der Sport im Mittelpunkt stehen. Leider sorgte ein Teil des Krefelder Publikums dafür, dass dies gestern nicht so war. Es waren knapp 52. Minuten gespielt. Krefeld führte in einem emotionsreichen, aber nicht hochklassigen Derby mit 2:1, als es auf dem Eis zu Rangeleien kam. Die Folge war, dass das Eis mit leeren Bechern eingedeckt wurde. Doch nicht genug, kurze Zeit später wurde auch die Spielerbank der DEG METRO STARS angegriffen. Die Düsseldorfer Betreuer konnten nur mit Mühe daran gehindert werden, sich zu wehren. Mike Komma tat das einzig richtige und schickte seine Jungs in die Kabine. Hauptschiedsrichter Chvatal, der mal wieder seine eigene Linie suchte, ließ daraufhin den kompletten Tribünenbereich hinter der Düsseldorfer Bank räumen. Sicherlich waren nicht alle Krefelder an diesen peinlichen Aktionen beteiligt, doch der Beifall vieler „Schwarz-Gelber“ war den „Hauptdarstellern“ sicher. Schade!
    Aber Eishockey wurde auch noch gespielt. Das erste Drittel wurde von beiden Seiten betont verhalten geführt. Die DEG METRO STARS hatten die besseren Chancen auf ihrer Seite, scheiterten aber immer wieder an Robert Müller. Nach knapp 30 Minuten, die Düsseldorfer spielten in Überzahl, sorgte G.Shuchuk mit einem Konter für die Krefelder Führung. Doch auch in der Folge blieben die Düsseldorfer die tonangebende Mannschaft. So fiel das 2:0 der Gastgeber zwar, auf Grund der kämpferischen Leistung, nicht unverdient, aber doch etwas überraschend. In der Folge schien die Mannschaft von Mike Komma kurz ihre Linie zu verlieren. Bei einer 5-3 Situation fand man sie aber schnell wieder und konnte nach mustergültigem Zusammenspiel den Anschlusstreffer erzielen. 73 Sekunden vor dem Ende war es dann Jeff Christian, der dem Publikum in der Rheinlandhalle, die richtige Antwort für ihre Darbietungen gab. Den Ausgleich!
    Im folgenden Penaltyschiessen hatten die Krefelder dann das bessere Ende für sich. Mike Komma sprach nach dem Spiel von einer gerechten Punkteteilung. Seine Mannschaft sei am Anfang etwas zu passiv gewesen, habe aber dann Charakter gezeigt.
    Wer gedacht hatte, es gäbe auf der Pressekonferenz eine Stellungnahme der Krefelder Offiziellen, zu den Vorkommnissen auf der Tribüne, wurde enttäuscht. Es wurde lediglich die tolle Stimmung gelobt - Peinlich!
    Das Spiel in Zahlen:
    1:0 (30:44) Shuchuk (Kunce, Dyck;4-5), 2:0 (43:30) Shannon (Lambert, Shuchuk), 2:1 (51:21) Magnussen (Christian, Pellegrims,5-3), 2:2 (58:47) Christian (Beaucage), 3:2 (60:00) Lambert (Penalty); Strafzeiten : Krefeld 18, DEG METRO STARS 22, Schiedsrichter: Chvatal; Zuschauer: 5826
    (www.degmetrostars.de)

    Cologne, Cologne die Scheiße vom Dom

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Limit ()

  • Zitat

    Orignal von Rotznase 
    Achtung, Achtung, Mädels: Am 29.12.´02 darf Limit wieder ins Stadion!
    Also muss die DEG wieder mit einem Zuschauer Minusrekord rechnen, weil alle Mädels dem Eisstadion fernbleiben :D :P


    dann musst du ja auch zuhause bleiben :P *du mädel du*
    bei dir würde ich verstehen wenn alle Mädchen dem Stadion fernbleiben :P .
    ganz schön Scheiße so ein Stadionverbot von den Eltern.
    Noch 13 Tage, dann geh ich wieder jédes Spiel hin und feuer mein Team an :]

    Cologne, Cologne die Scheiße vom Dom

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Limit ()