rubber ducky @ City of steel Ferropolis - der Bericht

  • Ferropolis City of steel
    Ja Leute das war eine Megaparty. Festivalstimmung vom feinsten.
    Ich habe gut 5 Tage gebraucht um die Eindrücke zu verarbeiten. Natürlich kann man auch einen auf berühr mich nicht Band, Musiker machen und den Larry raushängen lassen. Ne nicht mit mir, ich habe die Stimmung in mir aufgesogen, und konnte mir so manche Träne nicht verkneifen.
    Die traumhafte Kulisse, Tausende von Menschen, die uns gefeiert haben und mit uns gefeiert haben.
    Ein Traum ist in Erfüllung gegangen ,“In Ferropolis City of steel „ auf einer Gigantischen Bühne zu rocken. Mehrere Live Interviews folgten. Alles 100% durchorganisiert. so wie ich es Liebe.,Zeitplan,Soundcheck, Fotosession, eigene Backstage Kabine ,Catering, Getränke und vieles mehr . Die Begeisterung,Freude und Offenheit die uns entgegengebracht worden ist kann ich nicht beschreiben. Einfach schön . Zum ersten Mal dabei unsere Riesen-Ente die auf Anhieb ein Publikumsliebling war und die Bude ordentlich eingeheizt hat. Danke an unseren Andy , denn im Kostüm herrschten gefühlte 100 Grad .Ich will hier auch gar nicht soviel von unseren Auftritt erzählen .Und weiter geht`s :
    Die Campsituation war ausgezeichnet. Wir hätten im Vip Bereich schlafen können aber wer ein bisschen was von Fanpflege hält und neue Freundschaften und Kontakte knüpfen will , dem empfehle ich , schlaft da wo eure Fans sind. Das rockt ! Alles andere ist Pillepalle.
    Da ich ein Festivalgänger bin kenne ich Toiletten und Sanitärsituationen , Ferropolis hatte für ein Festival , ein 5 Sterne Grand Charakter . Saubere Toiletten, Nix Dixi, und warmes Duschen für umsonst ! Da lacht das Herz. Die Preise für Bier , Cola usw. alles normal Tendenz Richtung kostengünstig. Internetanschluss /Café umsonst. Regencapes umsonst , und vieles mehr.
    Die Stimmung auf dem Gelände ..Party Pur überall fröhliche Gesichter. Irgendwie hatte ich das Gefühl halb Ferropolis würde mich kennen. Keine Bierbude , kein Pizzastand ,keine Toilettenschlange ohne eine freundliche Begrüßung. Nach drei Tagen Party ging es zurück nach Düsseldorf, auf der Autobahn immer wieder Hupkonzerte von Fans,Menschen die uns erkannt haben. Woooow,das war ein Grandioses Erlebnis , die Heilige Ferro Bühne zu betreten , die Menschen , Freunde,Fans und ihr könnt euch sicher sein.. da will ich nochmal hin …ich arbeite daran.


    Viele Grüße aus dem tiefsten Flingern Fred




    [IMG:http://img128.imageshack.us/img128/2801/dscf0089r.jpg]


    [IMG:http://img199.imageshack.us/img199/3705/dscf0106ieo.jpg]


    [IMG:http://img199.imageshack.us/img199/6766/dscf0116m.jpg]


    [IMG:http://img9.imageshack.us/img9/6462/dscf0021ddi.jpg]
    [IMG:http://img17.imageshack.us/img17/5894/dscf0084e.jpg]
    [IMG:http://img44.imageshack.us/img44/7131/76160.jpg]
    [IMG:http://img146.imageshack.us/img146/912/dscf0054v.jpg]