Eichhörnchen Überfallen Radiosender

  • Düsseldorf 23.01.2010
    Eichhörnchen Überfallen Radiosender

    Bei einen Angriff einer Eichhörnchen Bande auf den Radiosender Antenne Düsseldorf gab es mehrere Verletze auf beiden Seiten.
    Eine Bande von gemeinen Eichhörnchen, bewaffnet mit Gitarren und Drumsticks stürmten am
    frühen Samstagmorgen den
    Radiosender Antenne Düsseldorf ,
    die Moderatoren , das Technikteam und der Redaktionsleiter wurden von mehrere Eichhörnchen abgefangen und in die Personaltoilette gesperrt.
    Hmm, na gut in den Aufenthaltsraum.
    Mehrere Eichhörnchen haben den Redaktionsleiter gezwungen mehrere Kilo Nüsse zu essen um an den Schlüssel für das Sendestudio zu kommen. Dort angekommen übernahmen die Eichhörnchen
    Das Sendestudio und das laufende Programm .
    Wie die Polizei mitteilte wurde mit gezielten Nusswürfen der dort arbeitenden Moderator daran gehindert Dj Ötzi zu spielen, der Moderator setzte sich heftig zur Wehr und hat die Eichhörnchen Bande äußerst brutal mit
    Lady GaGa Cd`s beschmissen. ,
    Immer und immer wieder wurde gerufen.. Lasst uns in Radio, jedem eine Chance, wir wollen auch mal ran, Schluss mit Lustig jetzt sind die Newcomer dran. . Laut Aussagen des Moderators, haben die Eichhörnchen Spontan angefangen im Sender harte und zarte Gitarrenriffs zu spielen, rauhe und sanfte Stimmen, dröhnten durch den Äther hinaus in die Welt. Daraufhin brachen bei Antenne Düdo die Telefonleitung zusammen .Tausende von begeisterten Hörer wollten die Eichhörnchen Bande unterstützen und sie ermutigen weiter zu spielen.
    Laut Zeugenaussagen handelte es sich dabei um äußerst verzweifelte und spielhungrige Eichhörnchen.
    Ein später eingeleitete Bandfahndung blieb ergebnislos, es gab keine Eichhörnchen mehr, keine Nüsse, keine Bands, einfach nichts. Aus vertraulichen Kreisen wurde bekannt, mehrere Radiosender und das Kulturamt Düsseldorf mussten eingestehen dass es ein Bandsterben gibt ,dass es ein Fehler war die Bands zu irgnorieren und immer und immer wieder DJ Ötzi zu spielen.