Neue Erkenntniss über Frauen frisch aus dem Wartezimmer von meinen Doc

  • Juuchuu, ja ich war mal wieder beim meinen Doc …
    Ich sitze so gemütlich im Wartezimmer und mein Blick streift die Leseecke.
    Frauenzeitschriften, der eine oder andere von euch weiß ja dass ich mir das -Geheime Wissen- aus diesen Zeitschriften niemals aneignen würde.
    Ich bin eher der Typ.
    Mein Garten, Schöner Wohnen, lecker Kochen und natürlich Selbst ist der Mann, die Ultimative Lektüre für Männer. Die Zeitung riecht nach Blut, Schweiß, abgesägten Fingern, Unfallklinik.. so ein selbstgebasteltes Schaukelpferd, ein selbstgefliestes Badezimmer ist noch eins der letzten Abenteuer, das wir Männer haben. ;) 
    Aber weiter.. Unter der Lecker Kochen Zeitung blinzelt mich etwas an.. ich kann es nicht fassen, mein Doc hat
    Määäns Hääältzzz in sein Zeitschriftenrepertoire aufgenommen.
    Neben Muskeln in Rekordzeit und Weg mit der Wampe , die Absolute Offenbarung .. da steht es:
    „Sex Garantie Wie Sie immer kriegen was sie wollen.“
    Jaaaaaa Fred das ist es, durchzuckt es mich
    verstohlen schaue ich mich rechts und links um, keiner Beobachtet mich, mein Blick bleibt bei dem Typ hängen der gerade das Wartezimmer betritt,
    Jung, 3 x so breit wie ich, bestimmt stärker, schneller , schöner .. aber auch intelligenter ?
    Zielstrebig geht also Rambo auf die Leseecke zu schnappt sich MEINE Zeitschrift :evil: 
    ich brauche einen Geistesblitz.. und da war er auch schon..“
    „Hallo Junger Mann, ich glaube sie wurden von der Arzthelferin gerufen „
    He He He .. Bingo.. Rambo legt die Zeitung wieder hin und trabt ab, ich hechte in die Leseecke und dann halte ich endlich die Offenbarung in meinen Händen.
    Rambo kommt wieder rein.. guckt mich Böse an und ich Grinse.
    1:0 für mich.
    Ich lasse Rambo links liegen und konzentriere mich auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.
    Ich lese weiter und da da steht es:
    Diese Nacht wird anders, nach der Lektüre haben sie alle Sex Sinne beisammen.
    Da steht weiter, ich kann wieder besser gucken, besser hören, alles schmecken und mehr fühlen.
    Ja ein Leben ohne Fielmann , ohne Augenarzt, Ohrenarzt .. ohne Psychiater Alles klar Fred.. das ist es, kann ich alles Super, Super , gebrauchen.
    Und weiter steht da:
    Kerzen sind wichtig, aber nicht normale, nein es müssen Bienenwachskerzen sein weil die länger brennen und die sollte man vorher für 1 Stunde ins Eisfach legen.
    Wie es wohl wäre wenn ich mich für 1 Stunde nackt in meine Gefriertruhe setzte?
    Ob ich dann auch länger brenne?
    Ich verwerfe den Gedanken weil es vielleicht doch ziemlich bescheuert aussieht wenn ich als gefrorenes Huhn oder Eichhörnchen aus der Truhe hüpfe während Paarungsbereite Frau vor der Truhe wartet
    bis meine Maximale Brenndauer erreicht ist.
    Jeans, weißes Hemd oder ein Pulli sollte man anziehen, warum? Nun weil man damit gut aussieht und das entscheidende ist so steht es da .. wie wird man die Klamotten wieder los ? Mit diesen Schnellficker Outfit..kein Problem.
    Ich soll möglichst unauffällig die Schuhe und Socken ausziehen weil wir Männer bescheuert aussehen wenn wir das machen. AHA ! Damit ist klar, mindestens 2 x am Tag sehe ich Saublöd aus. 8o 
    Hmmm... vielleicht sollte ich in Zukunft meine Schuhe und Socken in der Gefriertruhe ausziehen?
    Hemd und Hose sollen NICHT sanft runtergleiten.. Nein das ist völlig falsch.. kernig-sexy sollte es sein.
    kernig-sexy, kernig-sexy, kernig-sexy, sexy-kernig
    hmmm wie stelle ich das an ? Sexy ..bekomme ich noch irgendwie hin, aber .. kernig ?
    Hmm Kernig = Derb ..= tölpelhaft, brutal, rücksichtslos, urwüchsig oder dynamisch, brennend, gewaltig, kolossal, athletisch, frisch, lebhaft.. okay ich endscheide mich für ein Dynamisches Hühnchen.
    Weiter steht da Frauen wollen Männer, die ihnen zuhören Bringen Sie ihre Seele zum Klingen.. mit Musik, 
    Finger in den Po Mexiko, ist völlig verkehrt..
    AHA ! Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, gut dass es Määäns hääältzzz gibt sonst wäre mir da ein Fataler Fehler unterlaufen
    Ich gehe am Montag wieder zu meinen Doc und werde den Rest lesen und hier exklusiv berichten:
    Aber lasst uns doch unsere bisherigen Erkenntnisse festhalten:
    1. Rambo war Blöd
    2. Fred nicht
    3. Mein Doc hat endlich vernünftige Zeitschriften
    4. Bienenwachskerzen
    5. Die Gefriertruhe
    6. Nie,nie,nie „ Niemals“ Schuhe und Socken vor einer Frau ausziehen
    7. Musik
    8. Finger in den Po Mexiko = falsche Musik