Hamsterkäufe und die Ausrottung der gesamten Menschheit

  • Ich war heute zusammen mit meiner Frau im Baumarkt meines Vertrauens.
    Nicht unbedingt meine erste Wahl ,mein Traumpartner für den Besuch meines Baumarktes,
    mit meinem Nachbarn ist es lustiger,
    aber neue Gardinen sollten her, das Komplettprogramm.
    Neue Gardinen und neue Gardinenstangen.
    Die ich dann liebevoll an die Wand tackern darf.
    Nach 30 Jahren Berufserfahrung als Schreiner ,sollte mir das Projekt gelingen.
    Ich wollte gerade den ersten Schritt machen und die heiligen Hallen betreten,
    da stellte sich ein furchtbar aufgeregtes weibliches Wesen vor mich hin, fuchtelt wild mit seinen Armen und schreit mich an:
    „Hamsterkäufe in Bauhäuser sollten verboten werden“!
    Geben sie den Hamstern eine Stimme!!!

    Irgendwo habe ich gelesen, dass Pamela Anderson sich für den Tierschutz einsetzt aber das hier - ist –
    NICHT -!! Pamela Anderson .!! ;( 
    Irgendwie tut sie mir ja leid und ich weiß ja, dass Hamster
    viel lieber die Felder meines Bauern plündern
    als ein trauriges leben in Käfigen zu verbringen.
    Und wenn jetzt alle Hamster dieser Welt es ausgerechnet auf das Feld meines Bauern abgesehen haben, was wird dann aus mir? Ich werde verhungern müssen und nicht nur das, es gibt keine Milch mehr, kein Fleisch einfach nichts. :( 
    Ich überlege kurz ob es vielleicht doch nicht sinnvoller wäre die Hamster da zu lassen wo sie sind
    in Käfigen weit weg von meinen Fleischlieferanten.
    Mir kam aber auch der Gedanke, dass ich vielleicht etwas übertreibe.
    Es geht hier nur um Hamster und nicht um die Ausrottung der gesamten Menschheit.
    Ich komme zu der Überzeugung, Hamster können dafür unmöglich verantwortlich sein wenn die Menschheit mal nicht mehr existiert.  
    Für alle Hamster dieser Welt wäre das aber wahrscheinlich ein Segen.
    Ich hatte mich tatsächlich mal mit Tierethik und Tierrechten auseinandergesetzt.
    Ein trauriges Thema ,bis zu dem Zeitpunkt, wo mein Nachbar auftauchte
    und grinsend verkündete: „Fred es ist soweit, ich hab den Grill angeschmissen es gibt Steak „ - Ich habe mich für meinen Nachbarn entschieden , trotz Cholesterin der wie Klebstoff meine Blutgefäße zukleistert, Arteriosklerose, Herzinfarkt, Hirninfarkt, Darmkrebs und ab in die Kiste.
    Der Mann von heute nennt dieses Abenteuer „ Grillen „.
    Meine Tierschützerin,… nicht Pamela Anderson ! , nahm mich nun energisch
    am Arm und ich stolperte auf einen prospektlastigen Tapeziertisch hin
    Im Hintergrund hörte ich den mir wohlbekannten Tonfall meiner Frau
    Wenn sie kurz davor ist, mich auf Größe eines Hamster zu befördern
    Freeeed !Freeeeeeed ! Komm jetzt.. !
    Und jetzt war ich in einer verdammten Zwickmühle.
    Ich könnte alle Hamster dieser Welt retten, meinen Bauer retten, die Menschheit retten oder meinen Kopf.


    Ich habe mich für die Hamster entschieden … :thumbsup: