Kulturschlachthof

  • Um nochmal auf Kallas Befürchtung zurückzukommen, dass Kultur hier zu kurz kommt. Hier ist ein nettes Beispiel von Leuten, die sich in Düsseldorf der Kultur widmen. Ein gegründeter Verein von Musikern und Künstlern, der diverse Aktivitäten anbietet. Ich war selber auf der Eröffnungsveranstaltung und war sehr angetan. Diverse Musiker haben zusammen gejamt und es war eine alternativ und friedliche Stimmung dort. Dickes Lob.


    Auch hierzu gibt es wie immer einen Link :


    Kultur-Schlachthof

  • Zitat

    Original von Tafkami23
    Um nochmal auf Kallas Befürchtung zurückzukommen, dass Kultur hier zu kurz kommt. Hier ist ein nettes Beispiel von Leuten, die sich in Düsseldorf der Kultur widmen. Ein gegründeter Verein von Musikern und Künstlern, der diverse Aktivitäten anbietet. Ich war selber auf der Eröffnungsveranstaltung und war sehr angetan. Diverse Musiker haben zusammen gejamt und es war eine alternativ und friedliche Stimmung dort. Dickes Lob.


    Auch hierzu gibt es wie immer einen Link :


    Kultur-Schlachthof


    .
    Vielleicht sollte man Dich als Co-Moderator für dieses Teil-Forum rekrutieren..?
    Was sagt Mr. BIG dazu..?

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • ja, ich hatte ihn schon angesprochen, zu dem moderatorentreff zu kommen, doch leider hatte man sich mit den anderen mods ja auf keinen termin einigen können
    ich denke, wir werden demnächst ein paar kleinere treffen machen und tafkami ist herzlich eingeladen