Klein Guido im Supermarkt (Politik)

  • Also Guido Westerwelle unser Spaßminister für Außen -Angelegenheiten der Bundesrepublik Deutschland erinnert mich immer mehr an ein kleines Kind….
    An ein kleines Kind an einer Supermarktkasse
    Klein Guido tritt und beißt in alle Richtungen..
    Szene..Supermarkt /Deutschland :
    Klein Gudio
    „ Ich will aber einen Keks“ ,“Ich will aber Kaugummi „


    Ich will Politik machen, ich will dass man mich Ernst nimmt ,ich will das ihr mich Lieb habt


    ich will, ich will, ich will ,haben,haben,haben [b]
    [/b]Papa/Mama /die Wähler: „Nein klein Guido du bekommst den Keks aber nicht..  :S 
    Klein Guido: „Dann halte ich die Luft an „ Höömpfff .. mhhhhhhhh ..ööömmmpfff ..pffffffff :wacko:
    Sekunden später..
    Uuuäääähhhh , ihr seid sooooo gemein zu mir , keiner hat mich Lieb..



    Kann mal jemand klein Gudio an die Hand nehmen und zeigen und zeigen, das man mit

    Wöööhh, Bääähh ,Bööööh ,Pffffff, Ihr seid alle Blöd keine ernsthafte Politik machen kann ?

    Ich gehe ja gerne in den Zirkus, schaue mir gerne Clowns an, lache auch gerne
    Aber klein Guido ist schon eine echte Nervensäge.. Da hilft nur eins
    Stubenarrest.. :thumbsup: und wenn klein Guido lieb ist .. und sich nett und anständig benimmt,
    vernünftig kommuniziert, darf er wieder raus in die weite Welt
    dann
    gibt es auch Kekse.. Klein Guido Kekse ..


    (Und schwups bin ich wieder weg.. Mittagspause ist beendet.. )