Gedanken zur anstehenden Landtagswahl

  • Am 9 Mai sind unsere Landtagswahlen.
    Und wieder mal habe ich die Qual der Wahl.
    Wen wählen? Wenn ich ein Banker wäre oder Hotelbesitzer, dann wäre das Leben zum einen sehr schön und ich wüsste wen ich wähle. Aber ich, der kleine Schreiner ?
    Der SPD vertrauen? Habe ich das nicht schon mal gemacht und die kompletter Partei hat mir geschlossen in den Allerwerttesten getreten. Ich bin da sehr nachtragend. DAS MERKE ICH MIR ! Aber echt jetzt. ;) 
    Aber was mache ich ?
    Hannelore Kraft ? Rüttgers ? Löhrmann? Nico Kern? Beuermann ? usw
    Klar SPD geht auf Kuschelkurs und hat den Schreiner Fred und den Kanalarbeiter, Fensterputzer, oder den Schlosser, wiederentdeckt.
    Das Dumme ist nur Liebe SPD ich traue euch nicht..die Wischiwaschi Politik, die Lügen der letzten Jahre, ….. zumindest hattet ihr so viel Courage mir in den Hintern zu treten und nun will ich, das ihr genauso viel Courage habt und euch für die Miese Politik, den Vertrauensbruch endschuldigt.


    Zumindest fand ich den Vorstoß bezgl. Hartz4 sehr mutig mit einem Schuss Ehrlichkeit und eine nicht mehr ganz so Realitätsfremde Sichtweise, wie sie in den letzten Jahren praktiziert worden ist, aber das war mir persönlich zu wenig.
    Da muss mehr kommen. I :evil: 
    Ich frage mich Frau Kraft ob sie vielleicht in einer der Arbeiterkneipen bei mir in Flingern waren? Bei den Jungens und Mädels, Frauen und Männern, denen es nicht so gut geht, weil die keine Arbeit haben oder die Arbeit haben aber davon nicht Leben können? Wieso der plötzliche Sinneswandel ?
    Als einer der sich aus Überzeugung, mit den Menschen beschäftigt ,die sich am Rande der Gesellschaft bewegen, die Menschen die hier im schicken, sauberen Düsseldorf nicht gerne gesehen werden kommt die SPD ja nicht mehr in Frage. Die CDU ? Der Rüttgers ? Ich gebe zu ich mag ihn, mit dem würde ich unentgeltlich mal ein Bier trinken. Oder die Grünen ? Die Linken ? Die Piraten ?
    Ohh Mann mir raucht jetzt schon der Kopf.
    Also ich wähle den ,.... der meine Wünsche erfüllt deswegen falls es einen Interessiert.. hier meine Wunschliste : Meine Stimme bekommt der ,der die Banken in den Hintern tritt ,schmerzhaft in die Verantwortung nimmt, der 6,5Millionen korrekt bezahlte Arbeitsplätze schaffen kann , der Proberäume zur Verfügung stellt, der in Bildung/Ausbildung investiert , der unsere Jugend von der Straße holt, sozialen Wohnraum schafft und einiges mehr.


    Ach ja, Kinder die in der Ferienzeit sich ein paar Euro dazuverdienen, aber leider Eltern haben die Hartz4 beziehen ..sollen ihr Geld komplett behalten dürfen ! Das Liebe Politiker aller Parteien ist das allerletzte ! Und wer hat`s erfunden ?
    Tja Liebe SPD und da ist sie wieder.. die Arschkarte .. ;(