Vorrausschauende Sicherheitsmaßnahme

  • Also als ich war ja mal, irgendwann, vor langer Zeit, ...also ich meine in der Vergangenheit ..vor viel Jahren
    da war ich auch mal Jung ,
    und ich war ein lieber Junge und habe immer im Haushalt geholfen und habe mit Freude das Auto von meinen Vater gewaschen, habe besonders fleißig meine Hausaufgaben gemacht, ich war immer pünktlich zu Hause, habe nie laute Musik gehört und wenn meine Eltern gesagt haben „ Fred das macht man nicht
    Dann habe ich mich daran gehalten und nie widersprochen….ich immer alles brav gemacht was man mir aufgetragen hat..


    Ja und ich fand das immer klasse, wenn Tante Bertha inkl. 4711 Parfüm, mich auf ihren tollen Gebursdtagsparty gedrückt hat und mir einen schlabbrigen nassen Kuss auf die Wange gedrückt hat..


    Ich wollte es nur mal gesagt haben.. …sollte meine Tochter oder einer von meinen Jungs euch mal fragen. ;)