Drogenabhängige Handyverkäufer und ein bekennender Handyhasser ..Ich

  • Handys Diese Mistdinger, diese
    Verdammten…..
    Ich hasse Handys, ich habe Handys schon immer gehasst. Verzweifelt hat mein Anbieter mehrmals versucht mir ein Handy anzudrehen mit dem ich 1000 Millionen Dinge, die ich nicht brauche, tun kann. Selbst auf Gutes zureden von mir, um den Verkäufer von meiner Schlichtheit zu überzeugen, wollte der verdammt nicht zuhören.
    Er war wie in einen Rauschzustand auf irgendeiner Mega Super Droge. ;(


    Verzweifelt versuchte ich den drogenabhängigen Handyverkäufer zu stoppen… vergebens.
    Verkaufsgespräche oder nur reine Informationsgespräche mit einem Handyverkäufer
    sind kein Spaß - das ist Krieg.
    Ich komme mir vor als würde ich bei so einem Gespräch immer so einer Art Gehirnwäsche unterzogen.


    Drogenabhängiger Verkäufer :
    „Wir haben hier ganz Exquisit das neue HX bc-4597 ybc …


    Ich: „Ja ähhh , ich will kein Schnick Schnack , ich will ein einfaches Handy“


    Drogenabhängiger Verkäufer:
    „ Hier fühlen sie mal, nehmen sie das Handy mal in die Hand, schon bei der ersten Berührung spürt man, das ist was Besonderes und das zu einen unschlagbar niedrigen Preis von 757 Euro ?(


    Ich : „Das ist aber teuer …Besonders teuer „


    Drogenabhängiger Verkäufer :


    „Na da machen sie sich mal keine Gedanken.. und dieses Handy hat
    GSM 850,900,1800,1900
    uuuuuund GPRS, EDGE, UMTS uuund HSDPA, HSUPA und WLAN, Standard und
    Bluetooth und Headset Profile, Handsfree Profile dazu noch
    OBEX, SIM Access-Profile, Notizen getippt ,Freihand und - Ta Ta - das Zusammenspiel mit Windows Mobile 6.5 - alle für den Finger kritischen Stellen wurden entschärft“ .


    Ich: „Ja öhhh, das finde ich ja auch alles ganz toll, meine Finger sind in Ordnung und ich hatte mit meinem alten Handy auch keine Probleme damit, ich will aber….. „


    Drogenabhängiger Verkäufer:
    „ Ha! Das ist ihnen doch nur gelungen weil die alphanumerische Tastatur mit einem Display zusammenarbeitet das viel Platz bietet, aber hier was ich ihnen noch zeigen wollte,
    zu den echten Erleichterungen, besonders beim Surfen im Web, gehört auch die nur auf kapazitiven Displays - und dieses Handy ist damit ausgestattet - mögliche Multitouch-Be-dienung.


    Ich: Stooooop !!!



    Das war mir nun wirklich zu blöde, ich habe den drogenabhängigen Verkäufer stehen lassen und bin gegangen.
    Aber warum ist meine Beziehung zu Handys so negativ?
    Der Grund ist einfach:
    Es wählt sich von alleine in Seiten ein, die ich nicht brauche, telefoniert ohne mein Wissen,
    meist in meiner Hosentasche, zu Zeiten, zu denen ich schlafe, an Orten, wo es das nicht tun sollte.
    Es macht mich erreichbar in Situationen wo ich Erreichbarkeit nicht gebrauchen kann



    Und schon mal bemerkt? Du kannst in noch so einer tollen Gesprächsrunde mit Freunden,
    der Abend verläuft richtig geil, aber einer muss immer SMS, MMS schreiben. Ehrlich gesagt finde ich das mehr als unhöflich um es mal ganz klar auszudrücken, ich finde das zum kotzen.
    Oder du kuschelst gerade mit deiner Freundin, Freund, Partner, dieses Schei…Handy klingelt - wenn dich sonst keiner anruft - da klingelt es.. 100% tig .
    Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass diese blöden Dinger immer dann Rumbimmeln, wenn man gerade wirklich keine Zeit hat?
    Auf der Toilette, beim Sex, beim Duschen, auf der Leiter, beim Essen, im Auto, wenn der Polizeiwagen neben dir steht.


    Ich hasse das Jamba-Gebimmel, ich hasse diese niedlichen Bildschirmschoner,
    ich hasse es wenn
    Motherfucking-Öffentliche Verkehrsbetriebe-Wir Fahren Hinten-Gang- Typen
    mir mit dem verschissenen Jamba-Gebimmel den Tag versauen. Ich hasse, ich hasse, ich hasse es.


    Die Krönung, ein Bekannter von mir machte Schluss mit seiner Freundin. Nicht wie ich es kenne, persönlich in einem Gespräch. Nee, die Birne machte es per SMS. :thumbdown: