Wetterumfrage und Frohe Ostern

  • Pünktlich zu Ostern ist die Beliebtheit des Wetters auf einen neuen Tiefststand gestürzt. Laut einer repräsentativen Umfrage, die ich in meiner Nachbarschaft mal gestartet habe, findet das Wetter derzeit nur noch eine Zustimmung von 12 Prozent.
    Schuld an diesem katastrophalen Umfrageergebnis, so die Aussagen meiner Nachbarn
    ist, „Das- Sich- Nicht- Endscheiden- Können- Ich –Weiß- Nicht- Was- Ich -Will –Wetter“.


    Dieses Tohuwabohu habe, so die Aussage meiner Nachbarn, alle schlechten Wettervorurteile aufgewühlt die man so in sich tragen kann.


    Man kann von Wetterhass reden, bei meiner Umfrage und
    Dank meiner Ausbildung im Mickey Mouse Geheimdetektiv Club, ist es mir gelungen
    eines der nachbarschaftlichen Gespräche zu belauschen.
    Erschreckendes kam zu Tage:
    Mistwetter, Sauwetter, Scheißwetter, Arrrrghhwetter, Schweinewetter, Kackwetter
    Sorry für die verschärfte Ausdrucksweise… ich war es nicht… die Nachbarn.


    (sonst heißt es nachher, der Fred der Arsch kann keinen vernünftigen Satz zu schreiben)


    Das Wetter habe sich als völlig unfähig dargestellt, um auch nur annähernd in einen Frühlingsrausch zu verfallen.


    Heute ist es übrigens herrlich windig mit zwischenzeitlichen Regen und Hagelgüssen, der peitschende Wind weht ,
    wenn überhaupt, aus 100 völlig unterschiedlichen Richtungen.


    Schreckliche Unwetter mit Tornadogefahr, Bodenfrost, faustdicken Hagelkörnern, Blitz und Donner, die Sintflut, Sodom und Gomorrha sind allerdings nur in der katholischen Kirche zu erwarten. Hier hat das Schweigen der Schäfchen ein Ende…Prügelpädagogik, sexueller Missbrauch von Schamanen öhhh neee ich meinte von Geistlichen praktiziert
    werden
    hier in Flingern mit
     „Ich zieh dir die Eier lang„ geahndet



    In diesen Sinne Frohe Ostern DC Commi



    Ja ich weiß der Übergang war etwas abrupt,überraschend.. mir ist es gerade in den Sinn gekommen und ich wollte es loswerde bevor die Oster Glocken läuten..