Gute Vorsätze zur Landtagswahl

  • Landtagswahlen


    Zumindest habe ich ein paar anspruchsvolle Vorsätze für die kommende Landtagswahl, zum Beispiel:
    • Nicht die SPD wählen
    • Nicht die CDU wählen
    • Nicht die CSU wählen
    • Nicht die Linken wählen
    • Nicht die Reps wählen
    • Nicht die NPD wählen
    • Nicht die BIG wählen
    • Nicht die Violetten wählen
    • Nicht die Büso wählen
    • Nicht die Piraten wählen
    • Nicht die Pro NRW wählen
    • Nicht die Tierschutzpartei wählen
    • Nicht die die ÖDP wählen
    • Nicht die Freien Wähler wählen
    • Nicht die Freie Union wählen
    Ich könnte aber ausschlafen, dann ins Wahllokal gehen, eine Demonstration anfangen, spontan eine Partei gründen -
    „Freie Verarschte Wähler „ -
    mich an den Tresen anketten und die durch meine Tresenblockade hervorgerufene Aufmerksamkeit nutzen um meinen Unmut über die falsche Wahlversprechen lautstark kund zu tun und direkt für meine Partei Mitglieder werben.


    Ich werde mich mit meinen verarschten Parteigenossen betrinken, danach eine ordentliche, zünftige Wahllokalschlägerei anzetteln, auf meiner Flucht den Vorgarten meines Nachbarn verwüsten, eine Tankstelle in die Luft sprengen, eine Bank überfallen
    (ich will was von meinen Steuergeldern wiederhaben),
    nochmal den Vorgarten von meinem Nachbarn verwüsten in den Baumarkt stürmen und alle Hamster freilassen, mit dem Rauchen aufhören, nackt durch die Altstadt laufen und dabei „Hurra ich bin ein Verarschter“ schreien
    oder
    in den Wald laufen, einen Baum erklimmen, mich auf einen Ast setzen und warten bis mein Anfall vorbei ist. Alternativ, liebe Volksvertreter, könnte ich auch ganz friedlich mein Kreuzchen machen wenn… ja wenn …
    Ich sehe schon ich werde wahrscheinlich auf einem Ast im Wald sitzen.
    Schade eigentlich…