Telefonnummern von Postfilialen???

  • Wär ich auch dran interessiert, was sich daraus ergibt.


    Wollte vor einigen Jahren auch mal bei einer Filiale anrufen um zu fragen, ob ich ein bestimmtes Paket schon abholen könne. Hab dann nur diese Servicenummer gefunden. Unter dieser Nummer wurde mir dann mitgeteilt, dass die Filialen wohl nur interne, innerbetrieblich Telefone besitzen bzw. aus Entlastungsgründen keine auswärtigen Telefonate annehmen dürfen...


    Würde auch gerne wissen ob sich das mittlerweile geändert hat? ?(

  • habe jetzt auch weiter gesucht, aber so frei verfügbar gibt es die nummern nirgends! also, prinzipiell kann man wirklich nur bei der normalen post-hotline anrufen, ich hatte aber vor zwei jahren von einem mitarbieter in der filiale die nummer des ladens bekommen, die habe ich aber mittlerweile natürlich verloren! :(


    wenn ihr also mal irgendwie so eine filialnummer bekommt, verwahrt die gut, oder postet sie am besten direkt hier!!! :)