Mein Tipp seit einigen Jahren: 'Kichererbse' auf dem Kirchplatz.
Beiträge von dk88
-
-
Bei der Commerzbank (zumindest sicher bei der am Kirchplatz und der an der Benrather Straße) gibt es Automaten zum Einzahlen von Münzen. Da schmeißt man die Münzen einfach rein, wartet ein paar Minuten bis der Automat gezählt hat und bekommt den Betrag dann aufs Konto gutgeschrieben. Dafür braucht man allerdings eine EC Karte der Commerzbank.
-
Klasse Sache, hat eindeutig Potential! Finde ich deutlich übersichtlicher als Qype, werde mir das mal genauer anschauen.
-
Nö, bei uns würde es nur besser ankommen, würden sie mit Frauen werben
-
Gibt es so einen Laden nicht auch seit der Wieder-Eröffnung unten im Sevens? Zumindest werden da Getränke mit diesen komischen Kügelchen verkauft...
Ahja, den Laden im Immermann Hof gibts aber auch schon etwas länger
-
Diese Marke macht wohl immer mit "heißen Jungs" Werbung. Plakate, Tüten, große Bilder in den Shops etc. überall halt.
-
Danke! Werde ich morgen direkt mal testen
-
Der Grieche meines Vertrauens baut seinen Gyros-Turm jedenfalls täglich selbst. Und das schmeckt man auch!
Kannst du den "Griechen deines Vertrauens" nennen? Hätte gut Lust auf Gyros morgen -
Kannst du dir hier angucken:
http://www.saturn.de/webapp/wc…u?storeId=17347&langId=-3
Dann auf "Prospekte" klicken
-
War vor kurzem dort. Schöne Räumlichkeiten, nett eingerichtet und gutes Essen. Hat mir gefallen.
Auf jeden Fall besser als der Pizza Hut der da vorher drin war.
-
Ich gehe immer zu Coroneo im B8 Center Flingern, das ist von Eller(wohne ebenfalls dort) natürlich super zu erreichen.
Bin allerdings als Mann nicht sonderlich anspruchsvoll und kann nicht beurteilen wie gut die Schneidetechnik ist Mit meinem Kurzhaarschnitt war ich immer zufrieden und die Preise (14 Euro für Waschen+Schneiden+Stylen) sind vernünftig.
-
Hab bei denen mal im Kölner Hauptbahnhof gegessen. Hat klasse geschmeckt und soweit ich mich noch erinnern kann waren auch die Preise recht fair!
-
Oha, da war ja heute Morgen schon gut was los. Den Glückskönig hats aber schwer erwischt..
-
Die Filiale des Elektronikanbieters wird deutlich erweitert und damit zu einer der größten weltweit.
Wie auch hier schon geschrieben, kann ich mich dafür nicht begeistern. Ich fand den alten Saturn schon sehr unübersichtlich und um in die oberste Etage zu kommen musste man mehrere Rolltreppen nehmen und auf jeder Etage jeweils einen großen Bogen laufen. Das wird in der neuen Filiale mit noch mehr Etagen bestimmt noch viel extremer werden...
-
Der zweite "Fall" auf den Bildern ist ja momentan auch in Düsseldorf aktuell.
-
Hat mir vor 2 Jahren auch ganz gut gefallen, da wars allerdings auch schön warm und trocken.
Sollte sich das Wetter bis dahin nicht grundliegend ändern, wurde der erste Film wohl goldrichtig und mit Weitsicht ausgesucht
-
Naja, so ein Verrückter kann doch auch genauso gut auf der Kö oder auf der Nordstraße rumlaufen. So gesehen wärst du sogar am Bahnhof sicherer, weil da mehr Polizisten sind.
-
" Das war nur Salz , das gehört zu einen allseits beliebten Trinkspiel "
Ich pi...mir in die Hose... ich kann nicht mehr ..Aua mein Bauch...Ist zwar nichts wirklich schönes (oder angenehmes), dieses Trinkspiel gibt es aber wirklich!
Es nennt sich Tequila Stuntman, gibts in Youtube jede Menge Videos.
Salz schnupfen, Tequila trinken und dann Zitronenspritzer ins Auge. Voila!
-
Die Medeco Klinik ist wirklich groß, habe die gleichen Erfahrungen gemacht, dreimal völlig neue Mitarbeiter und Ärzte getroffen, keine Gesichter die ich von den jeweils vorherigen Behandlungen kannte.
Habe dann aber sehr gute Erfahrungen mit der Gemeinschaftspraxis Wunderlich/Kaupe, beide Kieferchirurgen, auf der Schadowstraße über dem Strauss. War zwar nichts richtig wildes (Weisheitszähne), wurde aber gut beraten und alle haben schnell und ordentlich gearbeitet...
-
Ist in der Tat das alte Straßenverkehrsamt:
https://www.facebook.com/photo…00296976589&type=1&ref=nf
(Foto kann man auch sehen, ohne dass man bei Facebook angemeldet sein muss)