Eigener Bericht KEV vs. SERC

  • Die Hinfahrt gestaltete sich sehr ruhig, wir waren nur 4 Leute :rolleyes: 
    Das Bier und der Rauch wurde vergessen, die Busse, die zum Stadion fahren sollten, kamen einfach nicht, deshalb mussten wir zum Stadion latschen und waren erst um 18.15Uhr vor Ort (Anpfiff:18.30Uhr).
    Die Schwenninger machten lautstark auf sich aufmerksam mit Trommel, DH, Megaphone, Stimme und Fahnen.
    Ein Mitfahrer von uns wurde dann von den Krefelder Ordnern aus dem Stadion geworfen, mit dem Hinweis "Dich kenn ich doch. Hau ab, du hast Stadionverbot."
    Das Spiel war nicht sehr berauschend, der SERC spielte grottenschlecht, aber die Stimmung war geil.
    Im 2. Drittel ließ man es dann ruhiger angehen, man wusste scheinbar schon, dass der SERC nicht mehr gewinnen wird.
    Das 3. Drittel war dann schon aufregender, ich dachte mir "Die Aufholjagd beginnt", aber: Pustekuchen!
    Schwenningen spielte weiter so lustlos, und am Ende war es dann doch verdient, dass das Endergebnis "zu-Null" ausging.
    Übrigens: die Stimmung wurde nicht schlechter, im Gegenteil. Je schlechter die SWW spielten, desto besser wurde die Stimmung. OK, so krass kann man es nicht sagen, aber es machte mir immer mehr Spaß, den SERC anzufeuern.
    Und nicht nur wir fanden die Stimmung gut, nein, auch die Krefelder. Hier mal Zitate aus dem Forum:
    Laiana:
    ... Doch als ich dann noch bei der Ehrenrunde fast nur Schwenninger hörte (...z.B.* nicht mal feiern könnt ihr*) war das weniger schön und brachte mich zum nachdenken.

    Stefan:
    die Schwenninger Fans waren gut drauf!
     
    Die anderen wollten nicht zugeben, wie laut wir waren :D