Freialdenhoven

  • Ergebnis des nächsten Spiels 0

    1. Niederlage Freialdenhoven (0) 0%
    2. Unendschieden Freialdenhoven (0) 0%
    3. Sieg Freialdenhoven (0) 0%
    4. Niederlage Fortuna (0) 0%
    5. Unendschieden Fortuna (0) 0%
    6. Sieg Fortuna (0) 0%

    Das Ende der Winterpause rückt langsam näher.
    Freialdenhoven ist die Mannschaft, gegen die unsere Jungens zeigen können, ob das Trainigslager was gebracht hat. (wollen wir doch mal hoffen).


    Wer von Euch fährt alles dort hin ??
    UNd wie glaubt ihr wird das Spiel ausgehen ?
    Aus diesem Grunde die äusserst pfiffige Umfrage im Anhang ;)

  • Zitat

    Original von Norge
    Das Ende der Winterpause rückt langsam näher.
    Freialdenhoven ist die Mannschaft, gegen die unsere Jungens zeigen können, ob das Trainigslager was gebracht hat. (wollen wir doch mal hoffen).


    Wer von Euch fährt alles dort hin ??
    UNd wie glaubt ihr wird das Spiel ausgehen ?
    Aus diesem Grunde die äusserst pfiffige Umfrage im Anhang ;)


    .
    Hmm, wirklich nicht einfach. Eigentlich würde ich auf Sieg Fortuna tippen, doch Niederlage Freyaldenhoven ist auch nicht unrealistisch.
    Vielleicht steckt Fortuna auch noch das TL in den Knochen, von daher wäre auswärts auch ein Unentschieden für Fortuna drin. Allerdings könnte Freyaldenhoven auch so motiviert sein, dass es ein Unentschieden für Freyaldenhoven wird....
    Echt Norge, das ist nicht einfach..! Ich mache mir noch mal in Ruhe Gedanken... ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von BIG
    neiiiiiiiiiiiiiiiin !!!!


    da hab ich dienst.... das werde ich wohl kaum schaffen, selbst wenn ich früher abhauen darf ... und ich hatte mich doch so auf freialdenhofen gefreut (zumindest wenn sie im eingenen stadion spielen)


    .
    Tja BIG, ich glaube, da wirst Du etwas verpassen. Wird wohl das "Kultspiel" schlechthin und die Fortuna - Fans werden sicherlich mit landwirtschaftlichen Erzeugnissen überhäuft werden, damit sie immer daran denken, wer nach dem Krieg das Volk ernährt hat.. *lol*
    .
    Frage mich allerdings, wie in einem 2.000 Mann - Stadion das ganze ohne Platzsturm über die Bühne gehen soll..???
    Die werden sicherlich noch kurzfristig nach Aachen ausweichen..
    Vielleicht haben die ja mittlerweile die Berichte von damals gelesen.. - TEVEREN... :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von BIG
    teveren hab ich auch live miterlebt ... war der hammer ;)


    .
    Hast Du noch ein Stück von der Wurstbude..??
    *gröööööööööhl*
    .
    Aber Freyaldenhoven wird gediegener. Sicherlich spielt dort auch eine Blaskapelle zur Begrüßung.. :D 
    .
    Mal ernsthaft. Wo wollen die denn die ganzen Zuschauer unterbringen...??

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • Ich habe das Gefühl ihr nehmt mal wieder alles auf die leichte Schulter.
    Immerhin haben wir nicht irgendeinen Waldundwiesenverein als Gegner sondern Freyaldenhofen. Das Freyaldenhofen. Die Macht vom Rapsfeld. Außerdem werden uns deren Fans in der heimischen Superarena ihre Disharmonie ins Gesicht spucken, so dass ich denke das es auf jden Fall kein Zuckerschlecken wird.
    Auch die Freyaldenhofener waren im Trainingslager, wenn auch vielleicht nur in der Jugendherberge Solingen Olighs.
    Auf jeden Fall als Gegener nicht zu unterschätzen.
    Daher tippe ich auf einen knappen aber dennoch gerechten 3:0 Sieg für uns!

  • Nach langer Abstinenz (Ja, auch ich war in der Winterpause) melde ich mich zurück.



    Das Spiel in Aldenhoven wird mit sicherlich nicht so einfach, wie es viele gerne hätten. Man denke da nur an das Hinspiel in unserem heißgeliebten Paul-Janes-Stadion oder aber die Schmach von Düren.



    Ich weiß zwar noch nicht, wie man dahin kommt, da ÖPNV dort nicht vorherrscht. Aber vielleicht organiseren die einen Treckerkorso für uns. Wer weiß. Aber trotz Anreisschwierigkeiten - ICH WERDE AUF JEDEN FALL DA SEIN.



    Ach noch was. Was das Stadion betrifft, wird das bestimmt spaßig, wenn die in Ihrem schnuckeligen 2.000 Mann fassenden Stadion (???) spielen.

  • habe ich das "unglückliche" 2:2 aus dem Hinspiel nicht vergessen..
    Aber - die Spieler auch nicht..!!
    Sie werden nach Rache dürsten und die Landwirte hinwegfegen...!!
    Hoff ich jedenfalls... :rolleyes:

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]