F:O:A 2011 Soziales Projekt "Pro Familia Düsseldorf "

  • Wie jedes Jahr unterstützt das F:O:A ein soziales Projekt in unserer Stadt. Dieses Jahr ist es „ PRO FAMILIA „
    http://www.profamilia.de/


    Pro Familia hat eine kleine, traurig aussehende "Umsonst Ecke" in ihren Büroräumen. Dort können sich z.B. junge Familien, gut erhaltene Kinderkleidung, Babysachen und Spielzeug, kostenlos nehmen ohne schief angeguckt zu werden. Es wäre eine mehr als geniale Sache, wenn jeder mal in den Keller, Kleiderschrank oder auf den Dachboden schaut, um dieses Projekt zu unterstützen. Vielleicht auch einfach mal die Nachbarn fragen. Auf dem F:O:A wird dafür ein Sammeltisch aufgebaut. Grundsätzlich werden dringend gut erhaltene Babysachen und Kinderkleidung benötigt! Die Kleinen Menschen in unserer Stadt brauchen Unterstützung !


    Vielen Dank für die Hilfe