Danke

  • “ HALLO IHR LIEBEN !“ Wooow ..das hat mächtig viel Spaß gemacht. Eine gelungene Party .
    Ich möchte mich für die tolle Arbeit und Unterstützung ganz besonders beim Haus Spilles bedanken.


    Dieter, Ra-v , Manu, Enrique für die wirklich tolle Arbeit an der Technik.


    Die Tolle Crew ,Tobi, Daniel, Katja ,Christina, Klaus, Gabi, Gina, Mario, Frank, Peter ,der Kumpel vom Peter ,Waldschrat Daniel, Lars, Kyra ,Frau Fred ,Marco ,Hafid, Moni, Günter, Ruth ,Heli Mike . Dann die ganzen Medien und Kreativ Helfer Barto, SCHoSCH , DC Community ,Rockzentrale ,Lorddoc, Henning ,Umsturzworte , Remi Dani,Andreas,Kinofans.com , und bestimmt noch einige mehr… reißt mir nicht den Kopf ab wenn ich jemanden vergessen habe , ich bin 50 und ich darf senil sein. :D Und mein besonderen Dank an Martin K.
    Unsere Musiker ! Es war mir eine Freude und Ehre euch Live zu sehen und zu hören. :thumbsup: Düsseldorf hat tolle und leidenschaftliche Musiker die mit Herz bei der Sache sind. Ich müsste mich schon sehr täuschen, ich hatte das Gefühl es hat allen viel Spaß gemacht. Ein Familienfest . Männers und Frauens IHR HABT GEIL GEROCKT!
    Und wer seinen Hintern Mal wieder…wie jedes Wochenende in die Altstadt bewegt hat …Pech gehabt … was richtig Geiles ,Spaß, Party gab es am Flinger Broich .
    Ich bedanke mich bei Allen für das gelungene Festival.



    Und die unbedeutende Kleinigkeit... Unsere Fantastischen Sponsoren ! Frankenheim Alt, Rechtsanwaltskanzlei Kreuzkamp & Partner, Friesen Versicherungen, Die Flurschänke ,Kinofans.com , DC Community, Barto, I Love my Hood ,Triggerfish,Musikszene Düsseldorf VIELEN DANK !

  • Auch von meiner Seite vielen Dank an alle, die dieses fantastische Festival möglich gemacht haben.
    Es waren zwei einfach tolle Tage, mit richtig viel spaß.
    Freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung.



    Und Fred? Du bist der Größte! :thumbsup: