Wo kann man(n) in Düsseldorf vernünftig beim gepflegen Alt oder Pils Bundesliga Spiele schauen! Also sollte schon nicht der letzte Piff-Laden sein! Jemand Tipps?! P.S. leichtes Tagesslicht wäre dem Keller vorzuziehen...
Gute Sportsbar in Düsseldorf
-
-
Da empfehle ich das Mojo auf der Hunsrückenstraße in der Altstadt. Die Bedienung kann was (sind größtenteils die Leute aus dem ehemaligen Bug Mulligans) und wenn man einen Platz bekommt ist die Stimmung da immer klasse! Dann wäre da in Derendorf noch das BAD (Brauereihaus am Dreieck) mit lecker Uerige, vielen TVs und Leinwänden, gutem Essen und tollem Personal. :bier: :bier: :bier:
-
Zum Beispiel heute in der Bar95 ! Wolfsburg - Gladbach ! Gladbach auf dem Weg in Liga 2 begleiten. Denke es wird heute keine andere Bar geben in der sich so für ein Gladbacher Gegentor gefreut wird.
Ansonsten samstags immer Bundesliga Konferenzschaltung.
-
-
Thx schon mal für die Tipps! Hätte da aber eher an eine Altstadt-Lage gedacht um später noch alle Optionen offen zu halten ohne groß Fahren zu müssen...
-
In der Altstadt kenne ich das O'reilly's Irish Pub sowie das Louisiana.
Allerdings war ich persönlich noch nie bei O'reilly's, habe aber gehört es soll recht nett sein. Getränke könnten ein wenig teuer sein, am besten checkst du das nochmal auf deren Homepage
Louisiana gefällt mir persönlich eigentlich ganz gut, so mit mehreren Leuten mit schönen Burgern und Fußball machts auf jeden Fall Spaß Allerdings auch nicht unbedingt das preiswerteste...
-
Gibt noch Tipps?! Haben letztens in der Uel geschaut, ging ganz in Ordnung und die hatten wenigestens auch TON!
-
-
Tja, ich mag ja das Hirschchen so gerne. Die haben jetzt auch SKY und die Schnitzel schmecken da so gut. hmm...mit Pommes und lecker Bier. BIIIIIEEEER. Och, hab ich schon wieder hunger. Na, jedenfalls kann man da in wirklich netter Atmosphäre Fortuna gucken und so. Und es ist in Pempelfront. Also für mich mit besoffenem Kopp hinterher nicht weit bis ins Bettchen...burps..hehehe.
-
Gibts sonst noch Tipps?! Wie ist denn die Bar95 ?
-
Wie ist denn die Bar95 ?
für mich die Nummer 1, wenn es um Fortuna-Auswärtsspiele geht, zu denen ich nicht fahren kann.
Sky-Übertragung auf 6 Bildschirmen und einer zusätzlichen Großbild-Leinwand.
Dazu gibts Mettbrötchen für 95 Cent und Frankenheim frisch vom Faß 0,25 für 1,25 €. -
-
Das klingt ja sehr gut! Vermutlich dann auch immer gut besucht was?! Wie siehts sonst so aus zu Bundesliga oder Championsleaguespielen?
-
Es wird eigentlich alles übertragen. Richtig voll ist es aber meist nur bei Fortuna-Auswärtsspielen.
-
BAR95 ist echt immer top !!
Die haben auch 1A Schnitzel und supernette Bedienungen ! -
-
Gibt es sonst noch Tipps in Altstadtnähe? Danke! :bier:
-
Gibt's neue Tipps? Denke gerade an das Spitzenspiel am Samstag...
-
Hat sich irgendwie nicht viel getan bis auf die Zockerhöhlen für Wett-Fans!
Schade, denn das Mojos in der Altstadt fand ich jetzt auch nicht wirklich gut. In der letzten Zeit bin ich immer ins Schlüssel gegangen, da ist es ok, allerdings nur Stehplatz, weil wenige Barhocker....
-
-
Ich gucke hin und wieder ganz gerne im Irish Pub am Spichernplatz. Ist allerdings weniger eine Sportsbar als ein Pub mit Übertragung. Ist aber für mich ohnehin ein netter Laden mit guter Atmosphäre.
-
Beitrag von Edelweisspirat ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Ich glaube so richtige Sportbars gibt es hier gar nicht mehr. Mittlerweile hat fast jede Kneipe Sky um mit den anderen mithalten zukönnen.
-
-
Ich glaube so richtige Sportbars gibt es hier gar nicht mehr. Mittlerweile hat fast jede Kneipe Sky um mit den anderen mithalten zukönnen.
Ja und das ist echt traurig! Warum gibts sowas nicht? Mit guten Snacks, guter technischer Ausrüstung, keiner nervigen Hintergrundmusik, Live-Komentar der auch verstänlich ist und natürlich mit freundlich-attraktiver weiblicher Bedienung?Wo sind den hier die Startups?
-
Es gab sie ja mal, z.B. die Diebels Sports Bar in der Altstadt. Aber auf Dauer konnten sich die Läden nie halten. Ich denke auch nicht, dass so schnell wieder eine aufmachen wird. Fussball wird überall gezeigt und selbst wenn man über die Bolkerstrasse rennt hängen die Flatscreens auf der Strasse. Und andere Sportarten haben in Deutschland einfach einen zu geringen Stellenwert, dass eine TV Übertragung die Massen anziehen würde. Selbst bei einem Mega Event wie dem Superbowl herschte in manchen Location gähnende Leere, was natürlich auch an der Zeitverschiebung lag.
Was soll eine Sportsbar also machen um die freie Zeiten zwischen Bundesliga und Champions League zu überbrücken? Wiederholungen vergangener Spiele im Shuffle-Modus laufen lassen lockt auch keine Kunden an.